Hi Leute,
Wir (meine Familie und ich) möchten gerne im August nach Mallorca fahren.
Wir möchten aber weit,weit weg vom Ballermann weg sein!Super wäre ein schönes ruhiges Hotel, dass nah´ am Strand liegt.
Hallo,
ich war letzte Woche mit dem Mietauto in Puerto Pollensa. Obwohl natürlich noch total tote Hose, war es irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Landschaftlich wunderschön gelegen, ein kleiner aber feiner Sandstrand, nette Uferpromenade, kleinere Hotels.
Ich könnte mir vorstellen, daß es auch im August dort nicht so überlaufen ist, wie z.B. die Playa de Palma, obwohl ich auch diese schätze. Schaut euch mal Hotels dort an.
lg
ruth
hi mausl.
willkommen im forum.
gott sei dank besteht mallorca nicht nur aus der ballermann gegend.
es gibt so viele schöne orte und hotels.
da werdet ihr sicherlich fündig.
@ mausl,
ob Du es im August irgendwo vortreffen wirst wie in Deiner Threadüberschrift gefragt wage ich zu bezweifeln. Schließlich ist der August Hauptreisezeit. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Ziel.
wo es ziemlich ruhig ist auch im August, ist wie schon oben erwähnt, Puerto Pollenca oder Son Serra de Marina, Porto Colom. Mietwagen unbedingt ausleihen!
Hallo!
Da du ja speziell einen "ruhigen,erholsamen August-Urlaub " suchst, schaue auch mal in andere bestehende Threads, z.B. Hier, gehts auch um "ruhigeren Urlaub im August"
Kürzlich eröffnet und mit vielen Ortstipps einschl. bereits o.g. und einigen weiteren passenden Thread-Linktipps.
Stelle ggflls. weitere spezielle Fragen z.B. in den verlinkten Thread "Suche nach dem passenden Ort".
Wiederholungen sind ja jetzt in deinem Thread hier nicht ausgeschlossen und so bleibt es auch "einfacher,hilfreicher & übersichtlicher...".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!