• Younghope
    geschrieben 1276809341000

Hallo,

Ich habe 1 Woche Ballermann im Playa Golf gebucht. Laut den Bewertungen kann ich mich ja schon freuen. Zimmer, Gastronomie etc soll top sein.

Wir sind ne Gruppe Jungs 18-22 und ich mache mir sorgen das wir vill. nicht so richtig in das Hotel Publikum passen.

Wir sind halt die typischen Ballermanntouris.

Wir werden sicherlich Abends NICHT nüchtern zurückkommen und nach den erfahrungen 2007 auch öfters mit weiblicher begleitung.

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel? Was hat das Hotel für ein Ruf?

Wird man uns auch mit Begleitung auf das Zimmer lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß Bernd

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1276828074000

Naja, also was soll man auf die Frage wohl am Besten antworten???? Das Playa Golf ist mit Sicherheit keine "billige ******** zum Absaufen+Weiberanschleppen".....also eher "normal", wo auch Paare+Familien verkehren.....Wenn Ihr auch im Hotel noch so richtig die *** rauslassen wollt, dann nehmt doch lieber ein "günstiges Hotel" in El Arenal......die sind meistens Eure Touristengruppe gewöhnt - bitte nicht negativ verstehen, aber es gibt halt für jedes Klientel eine geeignete Unterkunft......Und vor allem spart Ihr viel Geld, wenn Ihr Euch nach was "Einfacherem" umschaut, kommt Eurer Kasse zugute+Ihr könnt mehr Geld für "Party, Palmen, Weiber&n Bier" ausgeben... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • poly3
    geschrieben 1276855239000

Ich würde sagen : Ihr passt sehr gut ins Playa Golf. Als ich dort drin nächtigte

da waren noch ca. 300 Mann wie ihr drin.

Das ist der Grund warum man mich dort nicht mehr sieht. Ich habe keine Nacht

geschlafen. Ihr wollt das ja auch nicht!

Nur mit weiblicher Begleitung, das wird unterbunden.

Aber sonst.......haut drauf!

Viel Spass von Poly3

• Younghope
    geschrieben 1276860119000

Wir haben ja schon gebucht! Wir wollten auch lieber ins Niagara war aber obwohl es nur 3 Sterne hat teurer als das Playa Golf zu der Zeit.

Naja da bin ich wenigstens froh das wir dann nicht die einzigen sind die vill. ein wenig lauter sind :D

Und das mit den Mädels auf den Zimmer bekommen wir auch noch hin ;-)

Nochmal dankeschön

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!