• Marcello86
    geschrieben 1546529048926 , zuletzt editiert von Marcello86

Hallo liebe Leute,

ihr glaubt es nicht. Aber je mehr ich lese, desto schwieriger wird alles! Das Budget für unseren ersten Sommerurlaub auf Mallorca mit unserem dann 1,5 Jahre alten Sohn ist ca. 2500-3000€.(Anfang Juli) Ich dachte schon das wäre viel.. aber das scheint ja echt schon Standard zu sein.

Ich suche ein "modernes, sauberes Hotel". Kinderfreundlich, so gelegen, dass man Abends auch mal in die Stadt gehen kann und mit einem schönen Strandabschnitt.

Ich bin penibel was Sauberkeit angeht, daher denke ich sind 4 Sterne das Minimum.

War jemand von euch in folgenden Hotels und kann mir eine uneingeschränkte Empfehlung geben?

Esperanza park Mallorca 

Viva Cala Mesquida

Hipotels Bahía Cala Millor

Schön wäre es natürlich, wenn auch der Transfer vom Flughafen nicht so weit wäre.

• Düren
    geschrieben 1546733506665

Ein paar Informationen wäre schon hilfreich. 1 Tag, eine Woche oder sogar länger?

Suite oder Doppelzimmer oder gar Appartement mir Küche?

Strandnähe oder egal?

Das macht doch enorme Preisunterschiede! Wie soll man mir solche dürftigen Informationen empfehlen?

Sie beobachten Dich
  • Kourion
    geschrieben 1546760422422 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Marcello86 :blush:

Zu den von dir genannten Hotels kann ich dir leider nichts sagen.

Was aber die Transferdauer betrifft... deine Hotels liegen nicht gerade in der Nähe des Flughafens, ihr fahrt hoch in den Norden und werdet auf dem Weg dorthin so einige andere Hotels anfahren. Infos zur Entfernung / zur ungefähren Dauer des Transfers findest du übrigens hier jeweils auf der Startseite der Hotels ("Hotelübersicht"). Du kannst dies natürlich auch auf google maps in Erfahrung bringen.

Zur Sauberkeit: Perfekte Sauberkeit findest du auch in Hotels mit weniger als 4*, und wie es sich diesbezüglich verhält, kann man i.d.R. den Bewertungen entnehmen. Einfach die Bewertungen filtern nach "Sauberkeit" (auf der Seite der Bewertungen oben "Bewertungen filtern oder durchsuchen" anklicken).

Es gibt übrigens schon so einige Threads zum Thema "Familienurlaub" - klick hier . Schau doch mal dort rein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1546769417785

Dankeschön, Kourion:thumbsup:. Wir machen dann hier auch zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!