• laprofesora82
    geschrieben 1361279237000

Liebe Mallorca-Fans,

ich habe das Forum schon durchforstet, aber bin nicht recht fündig geworden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich bin Spanisch-Lehrerin, kenne das Festland gut und spreche die Sprache fließend (berufsbedingt ;-)). Vor Mallorca hat mir immer gegraut (Berichte aus El Arenal) aber ich habe schon so viel Gutes gehört, dass wir gerne unseren nächsten Urlaub da verbringen wollen.

Was wir suchen:

kleines, familiär geführtes Hotel abseits des Pauschal- und Massentourismus. Ich buche gerne das Hotel und den Flug separat, es muss kein pauschales Angebot sein. Einen Mietwagen für 2 Wochen werden wir auch nehmen, da wir viel von der Insel sehen wollen.

Toll wäre es, wenn ein schöner Sandstrand fußläufig erreichbar ist, super auch, wenn das Hotel in einem kleinen Dorf ist, denn wir würden abends gerne Tapas essen und ein Gläschen Wein trinken, ohne ewig mit dem Auto unterwegs zu sein.

Wir, das sind mein Mann und ich, ebenso unser kleiner Sohn, der im Mai/Juni 9 Monate alt sein wird.

Unser Budget sind ca. 1700 für uns drei. REisezeit Mai-Juni 2013 für 2 Wochen.

Ist das realistisch?

Gibt es denn so etwas auf Mallorca?

Ich bedanke mich im Voraus schon mal für tolle Tips und hoffe, bald auch zu den Mallorca-Begeisterten zu gehören.

Viele Grüße

laprofesora82

• ibe2000
    geschrieben 1361367851000

Hallo,

so wie es sich für mich anhört, würdet ihr in einem Appartment am besten untergebracht sein. Ich würde dann die großen Orte wie Alcudia, Cala Millor, Playa de Palma etc an eurer Stelle meiden.

Guckt Euch mal Unterkünfte rund um Santanyi, Ses Salines oder auch Cala Pi an. Dort findet ihr tolle kleine Buchten, schöne ursprüngliche Orte (mit super Tapas Bars) mit viel Flair!

Guck doch mal in Deine PN's!

• laprofesora82
    geschrieben 1361468029000

Danke!!!

Hab dir per PN geantwortet und erst jetzt deinen Beitrag gesehen,

hat sich also erledigt :-)

Vielen Dank!!!

Ich schau mich da mal um, das ist genau das, was wir suchen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!