• mwengel
    geschrieben 1563648605002 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hi,

bin die Tage zum ersten Mal auf Mallorca. Unterkunft haben wir.

Was muss man für nen Döner, ne Bratwurst, Rad leihen einen Tag, Bier in der Bar, sowie Artikel aus dem Supermarkt so Rechnen an Kosten?

Lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1563648981612

Essen so teuer wie in D.. Im Supermarkt, in den grossen wie Lidl, Mercadona, Eroski etc. auch so ähnlich, in den kleinen Märkten wesentlich teurer.. Mach deinen Grosseinkauf in den grossen SM, da hast mehr Auswahl und groessere Packungen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • altlöwin63
    geschrieben 1565418614829

Für uns geht es im Oktober zum ersten mal nach Palma.

Nachdem die spanische Regierung den Stierkampf wieder erlaubt hat (nationales Kulturgut) möchten wir gerne dort einen besuchen. Nachdem die Nachfrage nach Eintrittskarten so groß war und die Arena Coliseo Balear mit ihren knapp 12000 Zuschauerplätzen sehr schnell ausverkauft war, möchte ich fragen ob es Karten auch online gibt.

Weiß wer was dazu ?

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565420239811 , zuletzt editiert von palme30

Servas Löwin - wär zwar ganz und gaaar nix für mich und könnte sowas nicht sehen, aber habs auch verfolgt und lt. verschiedener Medienberichte sind diese Karten nur am Schalter erhältlich und verkaufen sich wie warme Semmeln - somit vermute ich - falls online - dann eher "unter der Hand" - eine offizielle Online-Verkaufsseite war in keiner der Nachrichten genannt und auch auf eine Frage einer Userin nach Online-Karten kam bislang keine Antwort....aber vielleicht tut sich bis dahin noch irgendwas - so wie ich das sehe, wird das eh noch ein Wackelding werden, da die Proteste gegen diese Veranstaltung ziemlich heftig sind....hier z.B.

OT: Sog moi, warum kann man dir keine PN´s schicken - "User nicht vorhanden" oder irgendsowas steht da - wenn ich deinen Nick manuell in den Empfängerbereich eingeb...funzt eigentlich bei allen Usern so, die ihr Profil nicht offen haben, aber nur bei dir ned....wos mach i foisch? OT Ende:grinning:

• altlöwin63
    geschrieben 1565421723567 , zuletzt editiert von altlöwin63

Danke dir palme30 für deinen sachlichen Post:thumbsup:.

Ja, das mit den Protesten habe ich selbstverst. mitgekriegt. Wenn wir keine Karten kriegen dann halt nicht.

Auch recht. Gibt vieles anderes.

Schönes Wochenende und Pfiat di !

:blush:

-----

Kenne das Problem mit den PN. PN Funktion ist bei mir freigeschaltet.

Geht aber nicht. Keine Ahnung warum das so ist. (HC Geheimnis ?)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1565425233694 , zuletzt editiert von palme30

Du kannst halt höchstens mal hinfahren und schauen, ob du an der Kasse ne Karte abstauben kannst - falls eben diese Events nicht wieder eingestellt werden....ansonsten - wie du schon sagst - gibts soviel Schönes auf der Insel, da mußt nicht zwingend in diese Arena gehen und dir den A.r.s.c.h. platthocke...:grinning:

OT nochmal - ja echt komisch bei dir mit den PN´s - du bist der einzige User, bei dem es nicht funzt - hatte auch schon ne liebe HC-Kollegin auf dich gehetzt, aber bei der gings eben mit dem Versand an dich auch nicht......vielleicht führst das Thema mal der IT-Abteilung vor:grinning:

• altlöwin63
    geschrieben 1565432910551

Danke nochmal liebe palme:smile:. Werde mal bei HC vorstellig zwecks der PN Funktion.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1565475553247 , zuletzt editiert von Waldschrat

@altloewin63 sagte:

Für uns geht es im Oktober zum ersten mal nach Palma.

Nachdem die spanische Regierung den Stierkampf wieder erlaubt hat (nationales Kulturgut) möchten wir gerne dort einen besuchen. Nachdem die Nachfrage nach Eintrittskarten so groß war und die Arena Coliseo Balear mit ihren knapp 12000 Zuschauerplätzen sehr schnell ausverkauft war, möchte ich fragen ob es Karten auch online gibt.

Weiß wer was dazu ?

Oh Gott,hier tun sich ja Abgründe auf. Während Tierquäler wie altlöwin extra dafür hinfahren, denken wir darüber nach,eben deswegen zu stornieren.

Eigentlich laufe ich in D jeden Tag mit einem Mallorca-Basecap rum- um meine Liebe zur Insel zu zeigen. Nach dem gestrigen qualvollem töten von 8 Stieren trage ich mein Basecap nicht mehr, zum einen schäme ich mich für Mallorca,und zum anderen möchte ich auf der Strasse deswegen nicht angegriffen werden.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1565478569352

Sich den Todeskampf der Stiere anzuschauen und dabei „olé“ zu rufen, ist doch ein unglaublich unterhaltsamer Urlaubsspaß!

Eigentlich sollte man auch Gladiatorenkämpfe wieder einführen, dann könnten sich diese *freiwillig editiert* noch öfter austoben...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • wiener-michi
    Verwarnt
    geschrieben 1565499600470 , zuletzt editiert von wiener-michi

Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung, ich bin auch kein Freund davon, ABER:

A- Es gehört nun mal zum spanischen Kulturgut, das muss man respektieren.

B- Die Tiere hatten vorher ein schönes Leben, in der Natur in absoluter Freiheit.

C- Der Todeskampf der Tiere in unseren heimischen Ställen der Massentierhaltung ist (meistens) wesentlich qualvoller , dauert viel länger, ihr ganzes Leben lang.

D- Jeder von uns, der Fleisch vom Supermarkt isst, hat kein Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Denn er unterstützt indirekt die heimische Tierquälerei.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!