• SaLa75
    geschrieben 1274091203000

Hallo,

würde meinen Mann gern zum Urlaubsausklang zu Essen ausführen. Unser Lieblingsort für abends ist derzeit C. sant pere. Wir waren dort allerding noch nie essen. Hat jemand einen Tipp? Die Lokale an der Hafenpromenade sehen ja fast elle toll aus, welches lohnt sich so richtig?

Danke!

• MoMaSi
    geschrieben 1274131891000

Habe bisher in zwei Restaurants in Colonia St. Pere gegessen.

Zum einen direkt am Strand, weiß aber nicht mehr genau wie es hieß. BeachBar oder Club oder so ähnlich. Ziemlich klein, aber super lecker.

Das andere Restaurant lag nicht direkt an der Strandpromenade. Es hieß Sol y Mar und war an ein Hotel angeschlossen.

Schönen Urlaub!
  • Patrik77
    geschrieben 1277075352000

hi,

würde mich über tipps zu colonia sant pere freuen a la Einkaufsmöglichkeiten (größere Supermarkt?), gibt es die Möglichkeit bzw. macht es Sinn sich dort ein Taxi zu schnappen und nach Cala Rajada oder richtung Port d´Alcudia zu fahren um Abends mal auszugehen?

Danke für Eure Hilfe!

• privacy
    geschrieben 1277123347000

Hallo Patrik77,

möge der Tag, an dem größere Supermärkte den Ort verschandeln, noch lange von uns weg sein. Du findest Bank, Apotheke, kleinen Einkaufsmarkt, Bäckerei und einige Restaurants. Warum solltest Du kein Taxi in die touristischeren Urlaubsorte bekommen?

Gruß an Colonia Sant Pere - da wo die Spanier Urlaub machen.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Patrik77
    geschrieben 1277145596000

@privacy sagte:

Hallo Patrik77,

möge der Tag, an dem größere Supermärkte den Ort verschandeln, noch lange von uns weg sein. Du findest Bank, Apotheke, kleinen Einkaufsmarkt, Bäckerei und einige Restaurants. Warum solltest Du kein Taxi in die touristischeren Urlaubsorte bekommen?

Gruß an Colonia Sant Pere - da wo die Spanier Urlaub machen.

Gruß privacy

hallo privacy,

bezüglich großem Supermarkt: wegen dem Preis der Lebensmittel ;-) die sind wohl in einem großen günstiger als beim kleinen Supermarkt im Ort - zumindest geh ich davon aus!  ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es einen mitten im Ort gibt, aber in der Nähe zumindest - gut mit dem Auto erreichbar

@taxi: ich war noch nie in der Gegend, beschrieben wurde es mir als kleines, verschlafenes Fischerdorf (und das meine ich positiv!) - darum dachte ich, dass es vielleicht Abends nicht so einfach sein wird, ein Taxi aufzutreiben.

Wieviel € kann man denn Abends nach Cala Rajada rechnen bzw. hast du einen Tipp für mich, wo man abends hinfahren sollte wenn man auf der suche nach bars od. discos ist?

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!