• RolandKuntz
    geschrieben 1350392776000

Hallo,

ich komme gerade vom Urlaub zurück und kann sagen, dass ich vor Ort mehrfach gut gegessen habe. Natürlich leiden auch hier die Restaurants unter dem All-Inclusive-Unsinn.

Ich möchte das Restaurant "Sa Cova" am Ende der Promenade, neben dem Peilturm, empfehlen. Gegessen habe ich typisch mallorquinische Gerichte: Tumbet, Schweinelende in Kraut, fangfrischen Fisch und Kabeljau auf mallorquinische Art.

Im Hintergrund dezente Musik, die das Meeresrauschen aber auch nicht übertönt. Der Chef bedient selbst. Sonntagsmittags sind die Einheimischen zu Gast, was ja auch schon eine Empfehlung ist. Geht natürlich auch auf einen Drink.

Roland Kuntz 

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1350394532000

Hmm lieber Roland...

Was genau willst du uns damit sagen? Daß man dort gut essen kann? Weiß ich, waren wir doch 2011 4 Wochen in Can Picafort und (unter Anderen) auch in diesem Restaurant.

Gut. Ich mag AI auch nicht aber dein Beitrag gehört eher (etwas genauer) in die "Reisetipps". :D

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Düren
    geschrieben 1350847964000

Danke für den Tip Roland. Da waren wir noch nicht und werden das iLokal nächstes Jahr testen. Es gibt einige gute Möglichkeiten in der Umgebung - ein Auto ist da aber auch hilfreich.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!