• smartsurfer7
    geschrieben 1319102067000

Nochmal Hallo,

da mir ja keiner auf meine erste Frage antworten kann oder will, hab ich noch ne andere.

Ich fliege am 01.11. zum ersten Mal nach Malle und möchte gerne wissen, ob es zu dieser Reisezeit noch ausreichend offene Fahrradverleihe gibt oder nur noch einige wenige, die man suchen muss. Und wie ist es, wenn man unterwegs ne Panne hat, gibt es an den Tankstellen unterwegs Fahrradzubehör (bin nämlich nicht der große Flickmeister)? Darf man das Fahrrad im Bus mitnehmen?

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1319103778000

An der Playa de Palma gibt es rund ums Jahr offene Fahradverleihe. Im Hotel kann man Dir bestimmt den nächsten nennen.

An den meisten Tankstellen gibt es KEIN Fahrradflickzeug.

Im Bus dürfen KEINE Fahrräder mitgenommen werden.

(A pro-pos "keine Antwort auf meine erste Frage" - Getränkepreise im Restarant und Bar vom ROYAL CUPIDO: es wird schwer sein dass Dir darauf jemand antwortet. Auf der Getränkekarte eines jeden Hotels gibt es bestimmt 100 verschiedene Posten. Ein Gast trinkt normalerweise immer das selbe, und nicht die Karte rauf und runter. Und wer z. bs. Bier trinkt, wird sich schwerlich an den Preis von Wein, Cocktails oder kombinierte Getränke erinnern, zumal Du auch die Frage nicht nach konkreten Getränken stellst)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • smartsurfer7
    geschrieben 1319115079000

Danke Bernat, dass wenigstens einer mit mir spricht. ;)   Das mit dem Mitnehmverbot für Räder im Bus ist natürlich ungünstig. Wenn ich 30 km von meinem Hotel entfernt ein kaputtes Fahrrad habe, hab ich ein Problem. :disappointed:

Und mit den Getränkepreisen hab ich mich vll. wirklich etwas unklar ausgedrückt. Ich meine Wein, inländischen und natürlich Cocktails, wobei Letztere nicht so wichtig sind. Aber Wein zum Essen sollte schon sein.