• Spatz71
    geschrieben 1246887470000

Hallo Ihr da, die Erfahrungen mit Familienurlauben auf Mallorca haben.

Wir haben zwei kleine Kinder und suchen ein schönes Familienhotel, bevorzugt im Norden oder Süd-Osten.

Ich weiss, es gibt Tausende, doch haben  wir letztes Jahr mit dem Punta Reina Blau Resort eine Enttäuschung in manchen Punkten erlebt, deshalb wende ich mich ans Forum.

Wichtig sind:

-Strandnähe (idealerweise schöne Bucht)

-Sauberkeit

-Gutes Essen (keine Schlange stehen)

-Appartment oder Bungalow mit abgetrenntem Schlafbereich (kein Wohnsilo oder hellhöriger Bettenbunker)

-Schöner Pool mit Kinderpool

-Kinderfreundlichkeit, vielleicht sogar Programm für die Kleinen

4 oder 5 Sterne, egal.  Hauptsache ein wenig Erholung ohne die typischen "wer ist zuerst an der Liege Kämpfe". Gibt es sowas überhaupt, wenn ja wo...?

Unser Reisezeitraum ist 1./2.8  9-12 Tage

Bitte um Hilfe!

LG

• utili
    geschrieben 1246967728000

Hallo,

sehr kinderfreundlich sind die Iberostarhotels in Alcudia/Playa de Muro. (Ciudad Blanca; Alcudia Park; Playa de Muro/ Playa de Muro Village; Albufera Park)

Mein persönlicher Favorit ist das Iberostar Playa de Muro. (Passt glaube ich auch am besten auf deine Vorstellungen)

Liegt direkt am flachen Strand, hat zwei Poolbereiche (jeweils mit flachen Bereichen für die Kids), es gibt schöne Familienzimmer (im Nebenbau) mit sep. Schlafraum und Kochecke.

Mini-, Maxi- & Teenieclub, abends Minidico.

Es ist zwar kein reines Familienhotel, da das Haupthaus nur aus Doppelzimmern besteht, aber sehr kinderfreundlich & ich finde das Hotel, sowie die Anlage einfach als eine der großzügigsten der Iberostars in Alcudia. Nebenan gibts noch den neuen Teil des Hotels, das Playa de Muro Village, das ist jedoch um einiges teurer (darin man darf den kompletten Playa de Muro Komplex nutzen).

Schau dir das Hotel (oder auch die Anderen) doch mal an,

bei Fragen einfach melden.

VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!