• Jurgen-Yvonne
    geschrieben 1468953878000

Hallo zusammen, 

wir möchten Anfang Oktober nach Mallorca.  Haben auch bereits uns 3 hotels ausgesucht 

- Aparthotel Playa Dorado 

- Aparthotel Garbi Cala millor

- Club Santa Ponsa 

Wir waren schon mehrmals auf Mallorca in verschiedenen Orten wie zu Cala Mallorca,  callas de Mallorca,  paguera usw. 

Ich habe einige Fragen zum Flughafen in Brüssel 

1. Gibt es derzeit Probleme von dort aus zu fliegen? 

2. Kann man vor Ort gut parken? Im Internet finde ich sehr viele Angebote und verstehe es teilweise nicht.  Vielleicht kann hier jemand aus Erfahrung was rein schreiben. 

3. Der Brüsseler Flughafen ist für uns um ca.  400 Euro günstiger wie die anderen hier in der Umgebung.

Mallorca-Hotel HSM Calas Park -- Türkei-Hotel Club Nena -- Mallorca Hotel HSM Madrigal -- Bulgarien-Hotel Sun City -- Türkei-Hotel Yetkin-- Ibiza-Club Stellla Maris Paraiso
  • smacks
    geschrieben 1468956272000

Hallo,

zum Flughafen kann ich leider nichts schreiben( laut Internet gibt es reichlich Parkplätze).

Das Hotel dürfte das Playa Dorada sein??? Sa Coma ( musste ich suchen hier).

Club Santa Ponsa- dieses Hotel habe ich mal besichtigt (  ich hatte Freunde besucht die dort Urlaub machten). Aber preisgünstig.

Mein rein persönlicher Eindruck:

1. Es liegt wie man sehen kann oberhalb am Hang, also ein schöner Weg bis zum Strand ( der nicht wirklich schön ist, wenn  man Paguera oder andere Orte kennt).

2. Meine Freunde hatten AI gebucht ( ab 10.00 Uhr zapften dann die ersten Gäste ihr Bierchen aus Pappbechern. Wer es halt mag.

3. Mittags wurde das Buffet eröffnet "Bockwurst mit Pommes".

4. Im Zimmer ( damals) keine Klimaanlage.

5. Ich bestelle eine Coca Cola = es gabe die Hausmarke.

6. Gefühlte 99% bleiben am Pool, der Weg zum Strand ist zu lang.

Ich würde dort keinen Urlaub machen.

Das kann sich alles nach einigen Jahren geändert haben. Die Lage bleibt.

Viele Grüße. Uwe

PS. wie liegen die anderen Hotels????  Sa Coma?

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Jurgen-Yvonne
    geschrieben 1468961714000

Hi, 

Die hotels liegen 

Garbi in Cala Millor 

Playa Dorado in Sa Coma

Club Santa Ponsa in Santa Ponsa

Mallorca-Hotel HSM Calas Park -- Türkei-Hotel Club Nena -- Mallorca Hotel HSM Madrigal -- Bulgarien-Hotel Sun City -- Türkei-Hotel Yetkin-- Ibiza-Club Stellla Maris Paraiso
  • hokahe0
    geschrieben 1469044604000

Hallo @Jürgen-Yvonne,

möchte was zum Abflug Brüssel sagen, habe ich vor 2 Jahren selbst so gemacht, also wir sind mit dem Auto nach Brüssel ins Hotel Holiday Inn® Brussels Airport, haben uns dort für kleines Geld für eine Nacht mit Frühstück eingemietet und wurden am anderen Morgen zum Flughafen gefahren. Unser Auto konnten wir gebührenpflichtig auf dem gesicherten Hotelparkplatz für ich glaube 12.-€ pro Tag stehen lassen, also wesentlich billiger wie am Flughafen selbst, zurück müßt ihr euch dann ein Taxi für die knapp 3,5 km zum Hotel nehmen, kostet ja auch nicht die Welt.

Habe jetzt mal bei Booking com reingeschaut für den..( 23.07. nur als Beispiel).. da würde ein Zimmer mit Frühstück 96.-€ kosten, Transfer zum Airport kostenlos, Parkplatz pro Tag 15.-€ ... ( 96€ pro Zimmer nicht p.P )

Entspannter kann man doch nicht nach Malle anreisen, und bei 400.-€ Ersparnis ist das doch eine Überlegung wert, insbesondere der Parkplatzpreis ist gegenüber dem Flughafenparkplatzpreis wohl ein Schnäppchen.

Ich hoffe ich konnte helfen... ;)

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!