• littlenightflower
    geschrieben 1261916869000

Hallo,

vorab möchte ich mich entschuldigen, dass schon wieder eine Frage wegen einem Familienhotel kommt. Ich habe ganz viel gesucht und gelesen und bin leider trotzdem nicht fündig geworden.

Das liegt vermutlich an meinen sehr genauen Vorstellungen von dem Hotel und auch an

den teilweise doch sehr widersprüchlichen Bewertungen.

Vielleicht kann mir trotzdem einer von euch helfen.

Wir wollen Anfang Juni mit unserem Sohn (dann fast 22 Monate alt) nach Mallorca.

Am Besten ich schreibe mal auf was wir suchen.

Das Hotel muss:

- familienfreundlich sein (Hochstühle, Kinderbetten, Kinderbecken, Spielplatz wäre schön aber kein Muss)

- AI bieten

- Appartments haben (das ist echt wichtig weil unser Sohn ja deutlich früher ins Bett geht)

- einen kinderfreundlichen Strand (flach abfallend) in Laufnähe haben

Schön wäre:

- wenn das Hotel nicht total ab vom Schuss ist (also Einkaufmöglichkeiten und eine Autovermietung in der Nähe wären prima).

Ich hoffe ich werde da noch fündig.

LG

• Carben
    geschrieben 1263670715000

Hallo !

Wir ( Familie , Kinder 6 & 9)  fahren dieses Jahr zum 3. Mal ins Marins Playa nach Cala Millor !

Das ist sehr Familienfreundlich ! Schau dir doch mal die Bewertungen an....

lg carben

• frieslein
    geschrieben 1263743850000

Wir gehen dieses Jahr zum 2. Mal ins Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma.

All Inkl., Appartemens, nicht weit zum Strand, sehr schöner Poolbereich. Unserem Sohn (9 Jahre) hat es dort sehr gut gefallen, unsere Tochter ist dann 16 Monate alt, für uns das beste Hotel in dieser Region. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!