• mezzanotte12
    geschrieben 1377373826000

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne im Juli 2014 mit einer befreundeten Familie nach Mallorca fliegen (insgesamt 4 Erwachsene und drei Kinder). Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft, die folgende Bedingungen erfüllen sollte:

Entweder 2 Appartments/Ferienwohnungen in einem Haus/Pension/Hotel oder eine Finca/Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern   in Strandnähe (geeignet auch für kleinere Kinder).  Ich kenne selbst nur cala santanyi und dort fand ich es im Mai sehr schön. Wichtig wäre uns auch, dass es ein Ort ist, der in der Hauptsaison nicht so komplett überlaufen ist. Und auch einigermassen bezahlbar. Mietwagen wäre auch vorhanden.

Eventuell hat hier ja jemand einen guten tipp für uns oder hat in einer ähnlichen Konstellation bereits solch einen Urlaub verbracht?

Ich bin für jede Anregung dankbar ;)

• xenaares
    geschrieben 1377382826000

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Zum Thema FAMILIENURLAUB findest du bereits einiges ... ;)

Den z.B. sehr umfangreichen 9seitigen Thread Familienhotel Mallorca gesucht kannst du ggflls. auch gerne mit deinem Beitrag aktuallisieren, dann bleibt es übersichtlicher hier.

FINCA-TIPPS wurden u.a. erst kürzl. schon HIER verlinkt.

Was "einigermaßen bezahlbar ist..." solltest du "etwas genauer" definieren.  :kuesse:

• Larubia
    geschrieben 1377530348000

Hallo,

wir waren bis letzte Woche auf Mallorca und sind immernoch ganz selig von diesem Urlaub. Wir, das sind 4 Erwachsene und 5 Kinder! 2 Familien.

Wir hatten ein Haus gemietet im Norden Mallorcas, in Son Serra de Marina. Das ist ca 7 km von Can Picafort entfernt und absolut nicht überlaufen! Es gibt dort keine Hotels, nur Ferienhäuser. Bezahlbar ist relativ ... In der Hochsaison :-( Unser Haus hatten wir über Novasol gebucht, es hatte 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, einen Pool, Grill ... alles was das Herz begehrt! Das teuerste an diesem Urlaub war der Mietwagen. Aber für Hochsaison auf Mallorca auch normal. Das Haus hat für 10 Tage 2.000,-- € gekostet. Bei 2 Familien ein erschwinglicher Preis, wie ich finde.... Es war traumhaft!

Wenn Du Fragen hast, frag gerne! Viele Grüße .... :-)

• mezzanotte12
    geschrieben 1377533968000

oh ja Super, genau so etwas suchen wir. Könntest du mir sagen, wie das Haus heißt? Dann kann ich mir es mal auf novasol ansehen.

lieben dank   :laughing:

• Larubia
    geschrieben 1377540391000

dieses hier ....

http://www.novasol.de/p/EML844?PE=4&K=4&SD=&DUR=&ED=&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow

ich weiß allerdings nicht, wie es nächstes Jahr aussieht ...

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!