• Stephan_Knopf
    geschrieben 1300617592000

Ich grüße euch am sonnigen Sonntag morgen  :D  ...

Vlt kann mir jemand eine antwort geben...

Wie auch im letzten Jahr möchten wir im Zeitraum 11.-21.04 ein 7 Tägiges Rad-Trainingslager (in Eigenregie organisiert) auf Mallorca durchführen.

Letztes Jahr waren wir in Paguera im Lido Park. Das hat soweit auch ganz gut gepasst, nur ist es dieses Jahr (sicher auch durch Ostern) deutlich teurer. Hat evtl. jemand eine Idee wo man das Hotel noch günstiger buchen kann?

Oder gibt es Radsporttechnisch noch eine alternative, es sollte einen Radkeller haben sowie HP und evtl. auch im Süden sein.

Vlt. hat ja jemand einen Tipp.

Vielen Dank für eure Antworten.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1300619741000

Hallo,,

ich war vor 2 Wochen an der Playa de Palma. Fast jedes Hotel lebt in der Vorsaison dort von Radtouristen. Wir waren im Iberostar Royal Christina, die haben einen eignen Fahrradkeller, -Verleih, -Wartung, Routenplaner etc. Zu unsere Zeit war u.a. auch die dänische Nationalmannschaft da.

Des weitern hat auch das Barcelo Pueblo Park an der Playa de Palma eine renommierte Fahrradstation eines bekannten Schweitzer Radprofis.

Ein Freund von uns war im Januar mit seinem Radsportverein im HI Lancaster, gleicher Ort, daß war wohl für die ganze Mannschaft plus HP sehr günstig.

Checke einfach mal die Preise hier, oder schreibe die Hotels per email wegen Sonderkonditonen an.

lg#

ruth

Nil admirari!
  • xenaares
    geschrieben 1300621537000

Zum Thema "Radsport" gibt es u.a. auch diesen passenden Thread Radsport Mallorca, kann auch gerne wieder "aufgefrischt" werden, dann bleibt es "übersichtlicher"... ;)

Schaue mal in diese Hotelbew. Hotel Obelisco/Playa de Palma Hier, vielleicht schon passend für euch... :D  

• meinapollo1
    geschrieben 1300693622000

Hallo,

es gibt das Apartmenthotel Jade.

Das ist mit dem Playa Golf, 50m weiter,  zusammen an der Playa de Palma, direkt hinter dem Bierkönig.

Es gibt einen Radkeller. Mahlzeiten können extra vor Ort dazu gebucht werden und im Playa Golf eingenommen werden.

Das JAde ist ein gutes Hotel und das essen im Playa Playa Golf ist sehr gut.

• Stephan_Knopf
    geschrieben 1300706441000

@xenaares sagte:

Zum Thema "Radsport" gibt es u.a. auch diesen passenden Thread Radsport Mallorca, kann auch gerne wieder "aufgefrischt" werden, dann bleibt es "übersichtlicher"... ;)

Schaue mal in diese Hotelbew. Hotel Obelisco/Playa de Palma Hier, vielleicht schon passend für euch... :D  

Oh Sorry, hätte mir denken können das es schon einen Thread dazu gibt.

Danke für dein Tipp, das Hotel sieht vom Preis schonmal gut aus, ich werd das jetzt mal genauer prüfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!