• Christin38
    geschrieben 1389464818000

Hallo...Ich habe mal eine Frage ich habe vor kurzem eine Pauschalreise im Juli nach Mallorca gebucht und im Reisebüro nannte sie uns die Flugzeiten,die ich auch an ihrem Pc sehen konnte und im Internet auch selber gefunden habe und beim ausdrucken der Reisebestätigung standen auf  einmal keine Flugzeiten mehr da ,nur der Tag und von Berlin Tegel nach Palma Mallorca...Kann das noch Probleme machen?Wir fliegen mit Germanwings und auf der Seite hab ich gesehen das es am Anreisetag nur 3 Flüge gibt,einer ist schon ausgebucht und der andere wäre 16.45 Uhr mit Zwischenlandung in Köln und da noch mal 2 Stunden Aufenthalt und Ankunft in Palma 23 Uhr und beim Rückflug genau dasselbe...Unsere gebuchten Flüge sind die einzigen ohne Zwischenstop..wäre sowas erlaubt,weil es steht ja in den Unterlagen zumindest von Berlin nach Palma und nicht von Berlin nach Köln und Palma...Danke für Eure Antworten

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1389465567000

... wenn auf Deiner Reisebestätigung keine (voraussichtlichen) Flugzeiten mehr stehen, dann könnte es dahingehend Probleme geben, dass Du zwar an dem Tag fliegst, aber wann obliegt dem Veranstalter. Ein paar Meinungen zum Thema findest Du auch in diesem Thread, wenn Du zurückblätterst...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1389526518000

...alles weitere kann man übrigens im Thread des Reiseveranstalters thematisieren, hier ist es zumindest fehlplatziert.

Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!