• kella
    geschrieben 1547489893194

Hallo zusammen

wir zwei Familien mit grossen Teenys suchen ein schönes Aparthotel oder eine Ferienanlage an einem ruhigeren Ort mit einem Pool.

Super, wäre es wenn man Frühstück oder auch HP dazu buchen könnte.

Der Strand sollte nicht allzu weit weg sein.

Falls ihr auf Kreta, Teneriffa oder Gran Canaria oder Mallorca wäre ich sehr dankbar für einen Tipp!

Besten Dank im voraus!

Freundliche Grüsse

Kati Hediger

Besten Dank im voraus

• bartae
    geschrieben 1548101635108

Ruhiger Ort mit Teens?

Also ich kann das Aldea Gran Vista in Can Picafort empfehlen. Das Hotel liegt ruhig, das Örtchen ist eher lebhaft, aber mit Teens vielleicht auch interessant.

Ganz ruhig geht es auf Rhodos im Afandou Bay and suites zu.

Grüße

• Kourion
    geschrieben 1548142846997 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo kella,

wenn's auch Menorca sein dürfte, so schau dir doch einmal das Prinsotel La Caleta / Prinsotel la Caleta Apartments an. (Die Anlage läuft hier bei HC unter zwei Namen, da sowohl Zimmer als auch Apartments angeboten werden.)

Die Anlage liegt sehr ruhig in dem kleinen Örtchen Sa Caleta, Frühstück oder HP buchbar, die kleinen Strände sind fix zu erreichen, direkt gegenüber dem Hotel ein mittelgroßer Supermarkt. (In einem anderen Thread habe ich oben auf Seite 2 Bilder zu den kleinen Stränden eingestellt - guckst du hier ) Größere Strände gibt es südlich von Sa Caleta.

Da es im Örtchen nichts zum Bummeln gibt: Die sehr schöne Stadt Ciutadella (Altstadt, Hafen) ist sowohl fußläufig (2,5 bis 3 km) als auch mit dem Öffi zu erreichen. Dort findet ihr viele Geschäfte, Restaurants, Cafés, Sehenswürdigkeiten, usw.

Ach ja.... und willkommen im Forum, kella. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!