Kann mir jemand eine schöne Ferienwohnung mit Pool und nah am Strand empfehlen.
Kann mir jemand eine schöne Ferienwohnung mit Pool und nah am Strand empfehlen.
Gegenfrage: Wie wäre es, wenn Du die Suchfunktion mal bedienst? Schließlich hast Du nur eine sehr magere Aussage zum Objekt gegeben, denn " schön " ist Auslegungssache.
Wie nah am Strand denn? Soll der Strand zu Fuß erreichbar sein? Wie lange wärest ihr bereit zu gehen? Wo auf der Insel und wie teuer soll es denn werden? Mit Reinigung oder ohne? Auf welchem Teil der Insel? Zu welcher Jahreszeit? Habt ihr schon Flüge?
Was meint ihr mit schön? Wie gross soll die Ferienwohnung denn sein? Wie viele Personen seit ihr denn? Wie viele Schlafzimmer? Soll ein Waschraum dabei sein? Mit Balko oder Terasse oder ohne? Ist die Poolgröße egal? usw. usw......
@ludni sagte:
Schau Dir mal die Hipocampo Playa Apartments in Cala Millor an. Nur durch die hübsche Poolanlage, dann noch ein paar Meter auf einen kleinen Weg, und schon bist Du am schönen langen feinsandigen und flachabfallenden Strand und der Strandpromenade.
Sorry für die magere Aussage..... bin schon seit einiger Zeit im "Internet" auf der suche.
Dachte hier kann jemand private Unterkünfte vermitteln.
Aber trotzdem erstmal danke.... suche dann mal weiter.
Über den großen Internet-Anbieter "f...-.....t" werden auch private schöne Fewos in strandnähe von Cala Millor angeboten.
Schau mal fewo-direkt oder fewo privat, da hab ich schon etliche gefunden.
Es gibt eine Appartmentanlage in Paguera mit unterschiedlich großen Wohnungen. Diese sind in 2 Häusern, die sich unweit voneinander befinden. Bei einem Haus ist ein Pool und ein kleiner Garten. Strand ist 5 min entfernt; Boulevard 3 min.
Name: Los Tilos (ich glaube mich an diesen Namen zu erinnern).
Ansonsten findest du auch Wohnungen auf der Seite, wo es sogar Gurkengläser gibt ).
Viel Glück beim Suchen.
Viele Grüße Conni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!