• lukeniklas
    geschrieben 1336672322000

hallo allerseits,

wir machen seit Jahren 2 mal im Jahr Urlaub auf Mallorca und sind bisher immer in Hotels abgestiegen.

Nun würden wir gern mal zur Abwechslung eine Ferienwohnung nehmen.

Kann jemand eine gute und doch preisgünstige empfehlen.

Mit Kind ist man ja leider gezwungen in der teuren Saison zu verreisen

• fraenni
    geschrieben 1336677805000

Hallo,

klick mal hier, vllt. findest Du bereits in diesem Thread einige Infos. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • katjaworld
    geschrieben 1336778617000

@lukeniklas, auch auf Mallorca werden die preiswerten Ferienwohnungen in Ideallage für die Sommermonate wie auch an der deutschen Ost- und Nordsee mehr oder weniger vererbt. Ich will damit sagen, dass "die Schnäppchen" für dieses Jahr in den Sommermonaten sicherlich schon sehr rar sind, weil viele Urlauber nach dem Urlaub gleich für das nächste Jahr buchen, wenn es ihnen dort gefallen hat und der Preis stimmt.  Ich habe bereits letztes Jahr im September über ferienwohnungen.de (falls dies hier nicht genannt werden darf, bitte diskret löschen :-)) ein Appartement in einer kleinen Anlage in Alcudia direkt am Strand mit Pool und Dachterasse gebucht. Aber die Sommermonate sind inzwischen schon lange komplett ausgebucht. Und so wird es bei vielen preiswerten Wohnungen der Fall sein. Aber schau dich doch mal um auf der Homepage, falls du das noch nicht getan hast. Ich drück dir die Daumen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!