• Osina
    geschrieben 1396382009000

Hallo,

habe schon ganz google durchgesehen. Wir brauchen eine Wohnung in Can Pastilla im September, da wir mit unserem Enkelkind anreisen. Hat jemand einen Tip ? Oder auch Erfahrung in einem Hotel ? Sollte ueber 2 Schlafzimmer verfuegen . Vielleicht hat ja jemand eine private Adresse ???

Danke

Osina

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1396600800000

Hallo,

ich habe gerade eine Ferienwohnung in CanPastilla für August gebucht, und zwar über airbnb, mit denen habe ich die besten Erfahrungen bisher gemacht . Einfach googlen Ferienwohnung in Can Pastilla.

Eine weite gute Alternative ist das Son Rigo Plaza, ein Aparthotel, mit einem oder zwei Schlafzimmern, dort habt ihr Selbstverpflegung, könnt aber auch Frühstück oder Halbpension dazubuchen bei Ankunft, Essen ist sehr gut. Es gibt 3 Pools und eine nette Kinderbetreuung, Strand ist nur über Straße, etwas auf Höhe des Balneario 9. Kontakt am besten direkt ans Hotel, da die Urlaubsportale nur Apartments mit einem Schlafzimmer anbieten.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Osina
    geschrieben 1396723613000

Danke!

Gegoogelt habe ich schon viel !

Dachte vielleicht hat ja jemand private Erfahrungen mit den Wohnungen gemacht.

Fuer welche hast Du Dich denn entschieden ? Gerne auch per PN wenn Du magst !

Osina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!