• Manu6980
    geschrieben 1361368654000

Hallo!

Wir planen Mitte Juni unseren Sommerurlaub mit Kind (1,5 Jahre). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ferienhaus bzw. Finca Und könnte ein paar gute Tipps gebrauchen. Eigentlich hätte ich schon meine Taumfinca gefunden, nur ist die leider schon von Mai bis August ausgebucht (hier der Link, damit ihr eine Vorstellung habt, was wir suchen: https://www.fincallorca.de/html/finca_son_sellart.html).

Die Finca sollte einen Pool, 2 Schlafzimmer, Aussengrill und einen netten kleinen Garten haben. Muss jetzt auch nicht direkt am Strand (sollte flach abfallend sein für unsere Kleine) gelegen sein, aber länger als 10 Autominuten sollte sie allerdings auch nicht entfernt sein. Es wäre schön, wenn es in der Nähe auch etwas gäbe, wo man abends mal bisschen bummeln und nett essen gehen kann...

Ich wäre aber auch einem netten kleinen Hotel/Appartment mit Frühstück auch nicht so abgeneigt.

Ich hoffe, jemand hat den einen oder anderen Tipp für uns!!!

Danke und lieben Gruß,

Manuela

• karobirne
    geschrieben 1361437441000

Hallo

Schau doch mal bei Ferienhaus direkt. Da bin ich fündig geworden.Du kannst verschiedene Kriterien auswählen ob Ferienhaus oder Wohnung, Strandnähe, Ausstattung usw. Die Belegungspläne werden vom Vermieter nicht immer aktuellisiert, man muss halt Anfragen. Viele Wohnungen und Häuser sind dort von anderen Feriengästen bewertet worden , was für mich sehr wichtig war. Ich habe  gezielt nur nach den bewerteten Wohnungen geschaut.

Gruß karobirne

• fraenni
    geschrieben 1361441486000

@Manu6980,

willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

Klick mal hier, dort kannst Du alle Wünsche selektieren und die entsprechenden Angebote finden.

Gib mal in der Suchfunktion Finca Mallorca und Ferienhaus Mallorca ein, dann bekommst Du viele Vorschläge mit incl. den Bewertungen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!