• PatrickDresden
    geschrieben 1379093861000

Hallo an alle Mallorcafans,

ich suche eine Möglichkeit, für Juli/August (10-14Tage) eine Finca inkl. Boot zu mieten.

Gibt es da irgendwelche Anbieter?

Finca und Boot sollte für 6-8 Personen sein und muss nicht unbedingt am Meer liegen. Lediglich ein Boot mit Anleger sollte zur Verfügung stehen.

Kennt jemand Anbieter? Bis jetzt habe ich sowas nur einzeln gefunden. Boot kann auch Sportboot oder größeres Schlauchboot sein, keine Yacht mit Kabiene.

Führerschein vorhanden.

DANKE

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1379101622000

Hallo PatrickDresden,

schwieriges Unterfangen auf Mallorca und natürlich alles eine Frage des Budgets.

Der einzige Anbieter der mir da so a toc einfallen würde ist der MC Fincaservice http://www.fincaservice.de/ .

Die sind sehr zuverlässig und organisieren in der Regel alles,  vor allen Dingen haben sie tolle Häuser. Aber nicht billig. Da musst du im Juli/August ca. 3-6000 €/Woche rechnen bei 8 Personen, je nach Haus und Lage.

Wir hatten bei denen z.B. vor 2 oder 3 Jahren, weiss ich nicht mehr so genau, ein sehr sehr geniales Haus, direkt am Meer mit 16m Swimmingpool und allem pipapo in Cala Fornells gemietet (schlug für 8 Personen mit € 7000.- für 2 Wochen zu Buche, inkl. 2 Mietwagen direkt ab Airport) und haben zusätzlich ein Rib mit Mittelsteuerstand (Platz für 10 Personen, Kühlschrank, Wasserskiequipment, 560 PS, grins also a lot of fun....) in Pto. Adratx gemietet.

Das kostete normalerweise € 500,- am Tag, als wir allerdings gesagt haben das wir 8 Tage durchmieten, haben wir es für € 220,-/Tag bekommen und stand jeden Tag für uns im Hafen bereit, inkl. Nutzung des nicht ganz unschicken Pto. Andratx Yachtclubs ;) .

Hört sich alles jetzt sehr dekadent an, allerdings auf 8 Leute gerechnet waren das die 7000,- fürs Haus , die 1760,- für das Funboot. Macht also 1095,- p.P. für zwei Wochen.

Natürlich zzgl. Flug und Verpflegung, aber das bleibt ja jedem selber überlassen, wie er Essen und Anreise gestaltet.

LG Christina

P.S.: Der Sprit für so ein 560PS Böötchen schlägt preismässig natürlich alle Rekorde :laughing:

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!