Guten Abend ihr da draussen,
ich hätte da mal eine frage an euch erfahrene urlauber, wir wollen eventuell im nächsten september mit ca. 6 leuten nach mallorca reisen, nun sind wir am diskutieren was wir machen wollen entweder in einer finca wohnen wo wir uns ja selber versorgen müßten und auch ein bis zwei autos mieten müßten und auch der flug müßte extra gezahlt werden nun ja wir müßten einkaufen, kochen, spülen etc. wobei wir in einer finca auch unsere ruhe hätten den pool hätten wir für uns und hätten einfach unsere ruhe, wobei in einem hotel müßten wir uns um nichts kümmern also bei all inclisiv ist ja so gut wie alles drin der flug wäre im preis das essen und trinken wäre den ganzen tag gesichert nur da wäre halt das mit der ruhe hat jemand schon mal beides ausprobiert und kann von den erfahrungen bei beiden möglichkeiten erzählen wäre echt nett wenn ihr mir dazu was schreiben könntet, was uns die entscheidung einfacher macht wobei ich auch daran denke es soll ja urlaub sein für uns und dann im urlaub auch noch kochen und einkaufen gehen das kann ja in deutschland manchmal echt nervig sein kennt ihr gegebenenfalls ein ruhiges schönes hotel auf mallorca wo man schön entspannnen kann für jede antwort bin euch echt dankbar