wil mit Freund im oktober mal 2-3Tage Liebesurlaub auf der Insel machen und jetzt suche ich ne Finca oder ähnliches mit Doppelzimmer für 2-3 Nächte,gibt es sowas überhaupt oder werden generell nur Wochenweise angeboten?würde mich über viele Antworten freuen
Finca oder landhaus gesucht
-
geschrieben 1263589091000
-
geschrieben 1263590475000
Hallo Kathleen,
es gibt Veranstalter wie z.b. Jahn oder Thomas Cook, Olimar die in Ihren Katalogen Fincas oder Landhotels anbieten.
Es gibt in der Nähe der Cala Mondrago ein Landhotel das Na Martina, hat eine eigene Internetseite, gib mal bei Google Na Martina ein.
Oder halt auf die Seiten der Fincavermieter schauen, es könnte schon sein je nach Reisedatum das man nur Wochenweise buchen kann, es gibt aber auch Veranstalter die es gegen Aufpreis ( wegen unterschreitung des Mindestaufenthalt) einbuchen.
Liebe Grüße Mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1263592572000
Hallo Kathleen,
wenn auch eine individuelle Anreise in Betracht kommt:
meine Tochter - etwa in Deinem Alter - ist begeistert vom Finca-Hotel Sa Tanca. Nur etwa 10 große Zimmer, gut ausgestattet, u.a. ist ein Kühlschrank vorhanden, ein großer Pool mit sehr großer Liegewiese, die Gäste können sich ausbreiten. Als Vorteil empfindet sie sowohl die Ruhe, die man dort genießen kann, als auch den kurzen Fußweg ins Zentrum von Cala d´Or. Frühstück wird angeboten, Snacks und Abendessen bekommt man auch, das Abendessen nur auf Voranmeldung, da man täglich mit frischen Zutaten kocht. Tochter und Schwiegersohn hat es geschmeckt, wenn sie auch hauptsächlich in Cala d´Dor gegessen haben.
Es gibt keine Bewertung in HolidayCheck und auch keine Reiseangebote; die Adresse könntest Du ergoo..