ich suche Fincahotels mit HP, wo es das Abendessen a la carte gibt. Son Trobat war ich schon ein paarmal, deshalb hätt ich mal ein anderes gern ausprobiert und bin auf der Suche.
Fincahotels mit a la carte
-
geschrieben 1570610592848September 2019 - Grupotel Sta Eularia( Ibiza Okt. 19 Bardolino- Color Hotel Jan. 2020 - Teneriffa Roc Nivaria Apr. 2020 - Mallorca Finca Son Trobat Sep 2020 - Mallorca Finca son trobat
-
geschrieben 1570610718944 , zuletzt editiert von palme30
Finca CA Nai in Soller und Finca Can Canals in Campos!
Auch unter den Vorlieben mal alle Bewertungen filtern nach deiner Suche!
https://www.holidaycheck.de/vorlieben/finca/07f5f656-4acc-3230-b7dd-aec3c13af37c
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1570611737702
danke, das Can Canals steht schon auf der Liste, danke!
Sollte vlt noch sagen dass wir nicht im Gebirge bzw. Westseite sein wollen (Berge hab i daheim ohne endeI)
September 2019 - Grupotel Sta Eularia( Ibiza Okt. 19 Bardolino- Color Hotel Jan. 2020 - Teneriffa Roc Nivaria Apr. 2020 - Mallorca Finca Son Trobat Sep 2020 - Mallorca Finca son trobat -
geschrieben 1570612462344 , zuletzt editiert von palme30
Dann guck die anderen im link Mal durch!
PS: Wir waren im Rahmen des HC-Usertreffens im Can Canals - zur Besichtigung und Abendessen....uns hats super gefallen - sowohl die ganze Anlage inkl. Zimmer, als auch das Essen - die Gäste konnten von der Karte bestellen, aber es gab ein Buffet mit Salaten, Brot und bißchen Tapas...für uns war ein Menü vorbestellt - wirklich sehr gut alles!
geschrieben 1570637087215
alke anderen angesehen, leider kommt nix an das sind trobat ran. alle die infrage kommenden Hotels angeschrieben, da das a La carte für uns eines der Hauptkriterien ist. alle bieten ein 3 gängiges Menü an, wo man aber nur zwischen 2 Menüs für die Hausgäste wählen kann. so jetzt buch Ma halt zum xten Mal das son trobat. blöd, für April schon lang fix gebucht und jetzt wird's fur September nochmals gebucht . hier kann man wirklich die komplette Karte durchessen und da ist halt wirklich eine Mega Auswahl und alles hervorragend. naja werde echt mir die Zeit nehmen müssen und vor Ort alle in Frage kommenden Finca Hotels persönlich einen Besuch abstatten. das Amoixa ist eh grad in der Nähe. shize wenn man so heikel ist
September 2019 - Grupotel Sta Eularia( Ibiza Okt. 19 Bardolino- Color Hotel Jan. 2020 - Teneriffa Roc Nivaria Apr. 2020 - Mallorca Finca Son Trobat Sep 2020 - Mallorca Finca son trobat -
geschrieben 1570637209773
Tja - mußt du wissen - und ist ja nicht schlecht, so kommste umher und kannst schonmal deine nächste Bleibe aussuchen Ansonsten könnt ich das Can Canals wirklich empfehlen, vielleicht huscht ja dort auch mal vorbei - essenstechnisch einwandfrei...hatten Produkte aus eigenem Anbau....kannst ja auch nochmal nach Agroturismus Mallorca schauen, vielleicht wirste da besser fündig!
geschrieben 1570638407071
danke Palme! das hab ich schon gemacht nach agroturismo, son, can, rural, alles schon xmal gegoogelt, auf YouTube ebenso. natürlich schau ich mir das canals auch an, das son Marge, das monnaber nou, das Pula suites, sa bassa rotja, so'n palou, . hab für April mit vueling einen Flug um 22.90 ergattert ab MUC. war eben auf Ibiza, da gibt's nur ein Finca Hotel mit a La carte, alle anderen nur mit Frühstück. ich hoffe, die ziehen da nach.樂
geschrieben 1570653346972 , zuletzt editiert von palme30
Dann miete dir doch gleich eine kleine Finca, Mietwagen hast ja und kannst jeden Abend schoen woanders zum Essen hinfahren.. Dann hast mal Abwechslung zu deiner Dauerunterkunft! Waer das keine Option oder besteht ihr auf den ganzen hotelaehnlichen Service eines Fincahotels? Was ist mit Ca Nai?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))