• Simone196
    geschrieben 1645216196375

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Simone und würde gern meinen Mann überraschen, vielleicht könnt ihr mir da helfen? Wir sind eins der vielen Paare die 2020 während Corona geheiratet haben. Da es damals nicht anders ging nur klein und standesamtlich. Die große kirchliche mussten wir natürlich lange verschieben. Das gleiche galt natürliche für unsere Flitterwochen. Wobei Corona leider nicht der einzige Grund war. Kurz nach unser standesamtlichen Hochzeit bekam ich meinen ersten Job, frisch nach dem Studium. Man möge denken, es läuft alles perfekt. Leider war es die Hölle auf Erden für mich. Ich hab immer gedacht ich bin ein starker Mensch, aber das war nicht so. Hätte es meinen Mann nicht gegeben, ich weiß nicht ...

Er hat mich die ganze Zeit unterstützt und mir geholfen das zu überstehen. Dafür würde ich mich gern bei ihm mit ganz tolen Flitterwochen bedanken. Weil er Mallorca so liebt, dachte ich es sollte dahin gehen. Leider war ich selbst noch nie da. Deshalb dachte ich, dass vielleicht jemand hier die eine oder andere schöne Ideen für mich hat, damit dieser Urlaub einfach unvergesslich bleibt und ihr würdet mir sehr helfen, mich bei diesem tollen Menschen zu bedanken.

• nate1
    geschrieben 1645256577992

Schau Dich doch mal in den bereits zum Thema Flitterwochen vorhandenen Threads um klick mich. Evtl. findest Du da schon einige Anregungen. Du kannst auch gerne einen passenden und noch offenen Thread weiter nutzen, er rutscht dann aktualisiert nach oben.:wink:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • hokahe0
    geschrieben 1645298502587

hallo Simone,

da du noch nie auf Mallorca warst wirst du dir sicher nicht gleich einen Mietwagen nehmen und über die Insel kurven mit deinem Mann, weiter nehme ich an das du nicht ständig im Hotel bleiben willst egal wie schön es ist.

Also wäre mein Tipp;

...ein schönes 4 oder 5 Sterne Hotel an der Playa de Palma, HP oder AI je nach Preisvorstellung und unbedingt Bewertung der Hotels lesen,

warum die Playa,? weil ihr von hier jede halbe Stunde mit dem Bus 25 nach Palma ( und zurück je 2€ pP,..pro Fahrt)) fahren könnt. Die schöne Altstadt ist nur knapp 10 km entfernt und läßt sich schön vom Placa Espania Richtung Kathedrale erkunden.Ansonsten auch Tipp von Nate befolgen.Auch die Playa de Palma ist gerade abends schön zum bummeln, einfach Bilder ansehen hier bei HC.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!