Hallo,
ich möchte vom 1.9 oder 2.9 hin und 4.9 abends oder 5.9 vormittags zurück nach Palma fliegen.
Abflug Fra, Hahn, Karlsruhe, Saarbrücken oder Str.
Wieso gibt es da nix unter 230€.
Sind die Preis im Moment normal?
Gruß
Die Flugpreise sind im Allgemeinen teurer geworden.Schuld daran ist neue Gebühr bzw.Steuer die sie eingeführt haben.Das betrifft nicht nur Flüge nach Mallorca.
An deiner Stelle würde ich noch warten und auf Angebote hoffen,aber vorhersagen kann man es auch nicht.
177€ ist momentan das Günstigste,aber ein Toppreis ist es auch nicht.
Danke erstmal für die rasche Antworten.
Ich werde wohl warten, und entweder wir bekommen nochmal ien Angebot, oder ich fliege nicht.
Es muss alles im Rahmen bleiben, und das ist bei dem Preis einfach nicht.
Hahn habe ich einiges an Benzin u parken auch noch.
Im Oktober haben wir glaube ich 140€ in den Herbstferien für unseren Flug gezahlt, dass sind andere Hausnummern. Das ganze ohne Ryanair. Ich bin was deren nebenher Gebühren angeht, nicht deren Fan.
Bei Ryanair kann es sich auch bezahlt machen, wenn man beim Flugdatum flexibel ist.
Wird z.B. vom 30.8. -3.9 oder 30.08.-5.9 von Hahn gebucht, sinkt der Endpreis ohne Gepäck auf 128 EUR pro Person.
Es kann durchaus sein, dass ca 8-10 Wochen vorher noch Angebotspreise kommen, bei den beliebten Septemberterminen bin ich mir aber nicht sehr sicher, dass die kommen..
Der Trick, wie man bei Ryanair die Buchungs-/Verwaltungsgebühr von 5 EUR pro Flugstrecke einspart, sollte so langsam jede(r) Betroffene kennen, daher hab ich diese 10 EUR nicht oben eingerechnet.
@Cliffideo sagte:
Bei Ryanair kann es sich auch bezahlt machen, wenn man beim Flugdatum flexibel ist.
Wird z.B. vom 30.8. -3.9 oder 30.08.-5.9 von Hahn gebucht, sinkt der Endpreis ohne Gepäck auf 128 EUR pro Person.
Es kann durchaus sein, dass ca 8-10 Wochen vorher noch Angebotspreise kommen, bei den beliebten Septemberterminen bin ich mir aber nicht sehr sicher, dass die kommen..
Der Trick, wie man bei Ryanair die Buchungs-/Verwaltungsgebühr von 5 EUR pro Flugstrecke einspart, sollte so langsam jede(r) Betroffene kennen, daher hab ich diese 10 EUR nicht oben eingerechnet.
Danke, aber flexivbel kann ich da leider nur minimalst sein.
Daher auch die Preise eben.
Ich warte ab, könnte sich ja auszahlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!