Hallo zusammen,
ist schon mal jemand von Euch mit IBERWORLD geflogen? Wir fliegen im August mit IBERWORLD von Basel nach Palma de Mallorca. Ich habe davon zuvor noch nie etwas gehört....
Wie zufrieden ward Ihr?
LG Nadja
Hallo zusammen,
ist schon mal jemand von Euch mit IBERWORLD geflogen? Wir fliegen im August mit IBERWORLD von Basel nach Palma de Mallorca. Ich habe davon zuvor noch nie etwas gehört....
Wie zufrieden ward Ihr?
LG Nadja
ich glaube Deine frage wäre im Airline Thread besser aufgehoben. Allerdings habe ich in der Linkliste Airline-Threads die Airline nicht gefunden.
Aber hier ein paar Infos, falls noch nicht bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Orbest_Orizonia_Airlines
VG
tkhh
IBERWORLD wurde ursprünglich von der Touristikgruppe gegründet zu der VIAJES IBERIA (Reisebürogruppe), IBEROJET (Reiseveranstalter), IBEROSERVICE (Incoming Agentur, Generalvertretung von THOMAS COOK/NECKERMANN in Spanien) und die Hotelkette IBEROSTAR gehörten.
Vor einigen Jahren wurde die Reisebürogruppe und der Reiseveranstalter - zusammen mit IBERWORLD - an einen Investmentfond verkauft (für eine knappe Milliarde Euros) und nennt sich jetzt ORIZONIA. IBEROSERVICE gehört inzwischen zu THOMAS COOK und die ursprünglichen Eigner (Familie Fluxá, der auch die Schuhfabriken CAMPER und LOTUSSE besitzen) besitzen heutzutage 'nur' noch die Hotelkette IBEROSTAR.
hab das schon mal hier gepostet:
VORSICHT "strawberryhill": VIAJES IBERIA/IBERWORLD/ORIZONIA und die Fluglinie IBERIA (bzw. IBERIA EXPRESS) haben nichts miteinander zu tun.
lo siento!
okay, orbest orizonia = iberworld, hauptsitz palma
Ist zwar im Prinzip und in der Sache absolut unwichtig, aber so vermeiden wir eventuelle Missverständnise seitens jener die mit den Umständen nicht so bekannt sind.
Mit Iberworld kannst du ganz beruhigt reisen. Die waren auch schon als Subcharter für Airberlin im Einsatz ,auf Strecken zwischen Palma und Deutschland. Fliegen in Europa mit A320, Fernstrecke mit A330.
Als sie für Airberlin im Einsatz waren,waren neben 3 Stuardessen von Iberworld auch eine von Airberlin an Bord. Der Service war ganz normaler AB-Service.
Welches Angebot sie haben,wenn sie unter eigenem Namen/Flugnummer fliegen,kann ich allerdings nicht sagen.
Hier ein Foto von einer aktuellen Lackierung:
...es macht wenig Sinn hier neben dem Airline-Forum einen weiteren Thread laufen zu lassen, zumal die Fluggesellschaft nicht mehr existiert.
Machen wir also an dieser Stelle wieder zu...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!