Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Tipps habt bezüglich Flughafentransfert Palma nach Cala Millor?
Auto mieten, Taxi nehmen, Shuttle organisieren, Linienbus, Zug..... Was ist das billigst?
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Tipps habt bezüglich Flughafentransfert Palma nach Cala Millor?
Auto mieten, Taxi nehmen, Shuttle organisieren, Linienbus, Zug..... Was ist das billigst?
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Ps: Hier ein hilfreicher Link mit allen Möglichkeiten..
https://www.palmaairport.info/de/orte/cala-millor/anreise-nach-cala-millor/
das billigste ist sicher trampen oder laufen...
Hallo cady7,
am billigsten wird es mit Bus oder Zug sein... wobei ich die Preise für den Zug nicht kenne und auch nicht weiß, ob's einen Zug nach Cala Millor gibt.
Mit dem Bus kostet es derzeit 12 € pro Strecke.
Zeiten guckst du - runterscrollen - hier (Sommerfahrplan). Fahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden wie du sehen kannst.
Viel Spaß auf der Insel.
@kourion sagte:
Hallo cady7,
am billigsten wird es mit Bus oder Zug sein... wobei ich die Preise für den Zug nicht kenne und auch nicht weiß, ob's einen Zug nach Cala Millor gibt.
Mit dem Bus kostet es derzeit 12 € pro Strecke.
Zeiten guckst du - runterscrollen - hier (Sommerfahrplan). Fahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden wie du sehen kannst.
Viel Spaß auf der Insel.
DAAANKE
@palme30 sagte:
Ps: Hier ein hilfreicher Link mit allen Möglichkeiten..
https://www.palmaairport.info/de/orte/cala-millor/anreise-nach-cala-millor/
DAAANKE
Hast dich schon entschieden? Falls du eben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, sei noch zu bedenken, daß du logischerweise nicht direkt zum Hotel gefahren wirst, sondern ab der Haltestelle womöglich noch ein Taxi direkt zum Hotel nehmen mußt - kommt natürlich drauf an, wo du deine Unterkunft hast...auf google-Map kannst ja sehen, wieweit deine Butze von der Haltestelle entfernt liegt und ob du das laufen kannst oder nicht!
@kourion sagte:
Hallo cady7,
Einen Zug in diese Richtung sollte es mal geben, leider hat die Bahngesellschaft vor Jahren pleite gemacht. Die halbfertige Bahntrasse wurde zwischen Arta und Manacor auf 27 km als sehr schöner Radweg angelegt und nennt sich nun Via Verde, siehe dazugehörige Reisetipps hier bei Holidaycheck.
Hier hat man nochmal alles aufgeführt mit Karte:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!