• RoWr
    geschrieben 1558275564605

Hallo zusammen,

wir fliegen demnächst in ein Iberostar Hotel an der Playa de Palma und unser Sohn hat einige Unverträglichkeiten was Mehl anbelangen.... Wir haben Halbpension gebucht. Brot würde ich von zu Hause aus mitnehmen, Frage an alle, ist es erlaubt ins Hotel z.B. eine Packung spezieller Spaghetti mitzunehmen, die mein Sohn verträgt und kann ich den Koch bitten, ihm diese zu kochen? Das selbe gilt für 1 kg Mehl für z. B. Pfannkuchen zum Frühstück? Hat jemand damit Erfahrungen? Ich weiß, auf der INsel kann man sehr viel einkaufen und besorgen und die Hotelköche geben ihr bestes, aber wir wollen halt kein Risiko eingehen.....

Vielen Dank für Eure Antworten...

lg Rosi

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1558278910234 , zuletzt editiert von palme30

Setz dich bei der Ankunft mit der Gästebetreuung des Hotels zusammen und besprech dein Anliegen - man wird auf deine Wünsche eingehen und zu einer Lösung kommen! Hatte den gleichen Fall im Iberostar in Mexiko - hat dann alles super geklappt, man muß nur reden mit den Leuten!! Außerdem - um auf Mallorca zurückzukommen - war ich einige Male im Iberostar Bahia an der PdP - hier auch im Frühstücksraum haben einige Leute ihr Essen in Tupperschüsseln mitgebracht - Spezialnahrung aufgrund ihrer Ernährungsgewohnheiten....und haben sich vom Koch was Spezielles zubereiten lassen - dies war auch absolut kein Problem!

Ihr werdet nicht die einzigen Gäste sein, die mit solch einem Anliegen dort ankommen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Julkus
    geschrieben 1558283006794

Habt ihr euch schonmal per Mail an die Gästebetreuung gewandt? Ich würde vermuten, dass eine so große und professionelle Hotelkette durchaus Konzepte für spezielle Diätwünsche der Gäste hat. Ggf. können die deinen Sohn auch so gut versorgen. Ich würde da vorab mal anfragen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1558283632281

Ich habs damals auch vorab angekündigt und mich dann bei Ankunft direkt mit der Gaestebetreuerin zusammengesetzt! Dies war auch meine Aussage im vorherigen Posting!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!