• nauti
    geschrieben 1352367711000

Hallo zusammen, ich überlegen den Mesquida Club zu buchen und habe eine Frage zu den Apartments. Wir hatten überlegt, das die Kinder im Schlafzimmer und wir im Wohnzimmer übernachten. Gibt es überhaupt in allen Apartments 2 vollwertige Schlafsofas und sind die zum schlafen so bequem wie die Betten? Mein Mann ist 1,93m und da tun wir mit einen 1,80 Kindersofa nicht viel. Wie groß sind die Apartments? Die Fotos sind sehr unterschiedlich, mal schmal mit einem Sofa, mal relativ breit mit zwei Sofas.

Alternativ habe ich das Es Talaial in Cala Dor, Anlage ist nicht so schön angelegt aber seeehr große Apartments, Schwimmschule für den Kleinen. Das de Strand nicht so toll ist können wir verschmerzen da wir eh einen Mietwagen haben und somit auch zu anderen Stränden fahren können.

Vielen Dank schon mal.

• sanya1978
    geschrieben 1352368300000

Hallo

Wir waren 2010 im Viva Cala Mesquida Club. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Betten im Schlafzimmer waren eine Katastrophe. Die Kinderbetreuung ebenfalls, unser damals 4 jähriger Sohn wollte bei einer Aktion mitmachen und wurde prompt beim Händewaschen vergessen. Außerdem war die Abendanimation sehr laut und sehr lange. Einiger Pluspunkt am Hotel war die Größe vom Appartment und der große Balkon.

Der Strand allerdings ist ein Traum. Zum Baden fahren wir mit dem Mietwagen meist nur dort hin ;-)

LG Sandra

P.S. Das Es Talaial war auch in unserer engeren Auswahl für den Sommer 2013, aber aufgrund der schlechten Bewertungen haben wir es wieder von der Liste gestrichen

• nauti
    geschrieben 1352376347000

Hallo Sandra,

vielen Dank schon mal. Waren im Wohnzimmer denn ein oder zwei Schlafsofas?

Gruß

Claudia

• sanya1978
    geschrieben 1352379862000

Es waren zwei Sofas + ein etwas schmaleres Bett (stand zwischen dem Sofa und dem Tisch). Wenn ihr es eher ruhig mögt, würde ich empfehlen, den Viva Cala Mesquida Park zu buchen oder aber ein Appartment mit Meerblick!

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!