Hallo
Sind die Suite im Iberostar Albufera Playa im Iberostar Albufera Park unter gebracht?
Und haben die Suite ein getrenntes Schlafzimmer?
Wir sind 2 Erw und 2 Kinder,frage mich ob die genügend gross sind.
Grüsse
Hallo
Sind die Suite im Iberostar Albufera Playa im Iberostar Albufera Park unter gebracht?
Und haben die Suite ein getrenntes Schlafzimmer?
Wir sind 2 Erw und 2 Kinder,frage mich ob die genügend gross sind.
Grüsse
Hallo,
wenn es sich um ein Appartement handelt,
sind diese im A.Park untergebracht.
Du hast einen Wohn-Schlafraum mit kleiner Küche und ein extra Schlafzimmer mit Türe.
Lg,Martina
Hallo Martina
nein es handelt sich nicht um die AP.
Das Albufera Play bietet Suiten an die sind günstiger zu buchen als die AP im Albufera Park.
LG eve
Hallo eve,
hier bei Holidaycheck sind einige Fotos von Gästen der Suite eingestellt.
Oder auf der Iberostar Homepage:
http://www.iberostar.com/DE/Hotels-Mallorca/Iberostar-Albufera-Playa_3_06.html?pest=50
da sind auch Informationen & viele Bilder von den Suiten des Playa.
VG
Hallo Gingerale,
klick mal hier dort auf der Übersichtseite des Albufera Playa sind auch die offiziellen Katalogbeschreibungen der RV.
z.B. Jahn
Suiten: Gleiche Ausstattung wie die Zimmer (ohne Meerblick), zusätzlich separater Salon, Badewanne mit Jacuzzi oder eine Erlebnisdusche. Die Unterbringung erfolgt im Nachbarhaus des Albufera Resort (gleiche Ausstattung).
Juniorsuiten (PJ, 2—3 Personen): Die Juniorsuiten sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger. Max. Belegung: 2 Erwachsene + 1 Kind. Bei Buchung einer Juniorsuite erfolgt die Unterbringung teilweise im benachbarten Hotel Iberostar Albufera Park.
Wir haben uns die Suiten angesehen, die sind an der Stirnseite Richtung Meer, praktisch mit direktem Meerblick. Den gibt es aber nicht aus allen Suiten, weil teilweise Dünen davor sind, vor allem aus den niedrigen Etagen. Ausserdem sind die Suiten in der Mitte der Anlage direkt über der Animation.
Allerdings sind diese sehr schön. Die, die wir angesehen haben, hatte einen grossen Wohnbereich, von da ab ging es ins Schlafzimmer und vom Schlafzimmer ins Bad. Wirklich sehr schön.
Aber ich dachte, die kann man nur mit 1 Kind buchen (zumindest wenn die Kinder über 2 Jahre sind). Wir hatten das nämlich auch schon überlegt gehabt. Da die uns dann doch zu teuer war, haben wir uns anderweitig umgeschaut.
Mone
.....nur mit 1 Kind buchen.
Lies meinen Beitrag über Dir:
FTI Max. Belegung: 2 Erwachsene + 1 Kind.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Grüsse aus Zürich! eve
Habe das Hotel angeschrieben,aber nie eine Antwort erhalten.
Jetzt haben wir das Hotel Viva Cala Mesquida Park gebucht.
Nebenbei;
Die Suiten beim Albufera Playa,lassen sich buchen für 2 Erw und 2 Kinder.
halli hallo,
ich hab mal eine frage zu den suiten im albufera playa wir heben für unsere hochzeitsreise eine suite gebucht.mich würde interessieren welche die schönsten/besten suiten sind mit einem schönen blick auf meer das ist uns sehr wichtig.
ich hatte schon überlegt ob wir vielleicht mal dort anrufen und fragen bzw sagen das wir eine suite ganz oben wünschen.meint ihr das bring was?
danke für die antworten lg cindy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!