Aktuellster Stand zum allsun Rossella: Aufgrund zu geringer Buchungszahlen ist die Eröffnung der Saison um 4 Wochen verschoben worden. Ursprünglich sollte der Start am 11.04. stattfinden und wir hatten unseren Aufenthalt dort ab diesem Tage auch schon gebucht, nachdem es uns beim Ausklang im letzten Oktober dort sehr gefallen hat. Da ich zwischendurch immer mal wieder die Bewertungen und Preisentwicklungen pp. von einigen Hotels beobachte, habe ich dann durch eigene "Ermittlungen" festgestellt, daß das Rossella erst ab 09.05. buchbar ist, was mir dann auf Nachfrage bei Alltours auch bestätigt wurde. Die Betroffenen, d.h. die bereits einen Aufenthalt im April bzw. vor dem 09.05. gebucht hatten, werden in den nächsten Tagen schriftlich in Kenntnis gesetzt, nachdem die Reiseleitung vor Ort ein entsprechendes Ersatzhotel gefunden hat, welches über ausreichende Kapazitäten verfügt und den gleichen Standart erfüllt. Ich gehe davon aus, daß es ohnehin das Nachbarhotel allsun Mar Blau sein wird, da dieses ja bereits seit letzter Saison im Verbund mit dem Rossella geführt wird. Wir haben bereits jetzt schon auf das Mar Blau umgebucht, da wir auf einen festen Termin angewiesen sind und nicht evtl. doch noch eine Überraschung bezüglich einer Zuweisung in ein anderes Hotel erleben möchten.