• luzi74
    geschrieben 1361219376000

Hallo Zusammen,

vielleicht hat mir jemand Info´s auf folgende Fragen ...aus den ganzen Bewertungen bekomm ich nicht die Info´s die ich gerne hätte....aaaalso

wenn jemand von euch im letzten jahr dort war...

---wie ist das mit all in ?? was ist in diesem hotel alles dabei ?? was kann man da alles bekommen ?? eis für kinder? coktails? snack´s ? wo und wie ?? wie kann ich mir das vorstellen in diesem hotel ??

---in manchen bewertungen und bildern sehen die zimmer recht gut und neu aus ..in anderen bildern dann doch eher na ja sehr alt!?  Wurden die zimmer in letzter zeit renoviert? oder nur manche ? welche ?

---ist alcudia gut zu fuss zu erreichen ?? Strandpromenade ??

-- dieser park -albufera? kann man da hin laufen oder ist der zu weit weg ? ist dieser sehenswert ..kann man da tiere beobachten??

--app. tiere ...ist die mückenplage wirklich sooooo extrem ??

UND....ist es sinnvoll oder bringt es überhaupt etwas dem hotel so ca. 2 wochen vorher per mail oder fax eine zimmerbitte zukommen zu lassen ?? hat das schon mal jemand getan und ist erhört worden ??

Fragen über Fragen......aber...vielleicht mag mir jemand seine Erfahrungen aus erster Hand mitteilen ..ich würde mich sehr freuen darüber...

Liebe Grüsse

Luzi

• meinapollo1
    geschrieben 1361262658000

Hallo Luzi74

wir waren im April 2010 dort.

Allerdings nur UF.

Keine Mücken hier. Die sind nur an den Seen (Bahia Alcudia ).

Das Hotel ist gut. Es gibt Appartments und DZ. Die Zimmer sind, was wir gesehen haben auch sehr groß fand ich jedenfalls. Naja es gibt halt renovierte und etwas ältere Ausstattungen. Welche Zimmer da für dich gut wären kann ich dir nicht sagen.

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe zum Hafen. Ca. 5 Min laufen.

Du hast Geschäfte, Cafes und Restaurants direkt vor der Tür.

Über die Strasse und du bist direkt am Strand. Dieser ist schön breit und flach abfallend.

Ich glaube das Hotel hat einen extra Speiselsaal für Kinder. Weiß es aber nicht mehr genau.

Das "andere" Touristenzentrum von Alcudia ist ca. 3km weiter Richtung Can Picafort. Hier sind sehr viele Appartments, Hotels, Geschäfte, Cafes und Restaurants.

Kannst du hin laufen oder mit dem Bus fahren.

Die Albufera ist eine zu große Entfernung um mit Kindern hin zu laufen. Aber der Bus nach CP hält hier auch.

Du kannst die Pflanzen und sehr viele Vogelarten beobachten.

Hier gibt es natürlich Mücken.

Ca. 6km würde ich schätzen, ist es vom Alcudia Garden.

In die andere Richtung ist die Altstadt von Alcudia. Sehr schön. Mit Markt Di & So.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach an.

Gruß

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!