Hallo Zusammen,
vielleicht hat mir jemand Info´s auf folgende Fragen ...aus den ganzen Bewertungen bekomm ich nicht die Info´s die ich gerne hätte....aaaalso
wenn jemand von euch im letzten jahr dort war...
---wie ist das mit all in ?? was ist in diesem hotel alles dabei ?? was kann man da alles bekommen ?? eis für kinder? coktails? snack´s ? wo und wie ?? wie kann ich mir das vorstellen in diesem hotel ??
---in manchen bewertungen und bildern sehen die zimmer recht gut und neu aus ..in anderen bildern dann doch eher na ja sehr alt!? Wurden die zimmer in letzter zeit renoviert? oder nur manche ? welche ?
---ist alcudia gut zu fuss zu erreichen ?? Strandpromenade ??
-- dieser park -albufera? kann man da hin laufen oder ist der zu weit weg ? ist dieser sehenswert ..kann man da tiere beobachten??
--app. tiere ...ist die mückenplage wirklich sooooo extrem ??
UND....ist es sinnvoll oder bringt es überhaupt etwas dem hotel so ca. 2 wochen vorher per mail oder fax eine zimmerbitte zukommen zu lassen ?? hat das schon mal jemand getan und ist erhört worden ??
Fragen über Fragen......aber...vielleicht mag mir jemand seine Erfahrungen aus erster Hand mitteilen ..ich würde mich sehr freuen darüber...
Liebe Grüsse
Luzi