• Bochumer-Jung
    geschrieben 1324906687000

Hallo Mallorca Fans ;)

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort/Hotel/Pension auf Mallorca. Da ich meine Urlaube ausschließlich (seit mehr als 23 Jahren ununterbrochen) auf kleinen griechischen Inseln verbracht habe, brauche ich weder Trubel, noch irgendwelche Animationen. Als Naturliebhaber möchte ich überlaufene Orte und Bettenburgen auf jeden Fall meiden. Hier mal meine Wünsche bezüglich Ort und Unterkunft:

Ort: Nicht zu weit abgelegen (nicht im Einzugbereich des Flughafens), ruhig gelegen und Möglichkeiten abends zu Bummeln, Einkaufen und Essen gehen zu können, guter Startpunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen, keine Ansammlung von Bettenburgen (Hotels mit mehr als 2 Stockwerken) in der näheren Umgebung der Unterkunft. Fußläufig vom Hotel zu erreichen (max. 1km Entfernung vom Hotel): Feinsandiger Strand mit Sonnenschirm und Liegenverleih, Geschäfte, Restaurants und Autovermietungen im Ort/nähere Umgebung.

Unterkunft: Übernachtung mit Frühstück, mindestens 3*, saubere Zimmer mit eigenem Bad, Kühlschrank, im Zimmer Sitzecke mit Stühlen und Tisch (für Spieleabende), TV, Klimaanlage wäre nicht schlecht, ausreichende Zimmergröße (20-30qm) für 2 Erwachsene, 1 Kind (14 Jahre) und evtl. auch für die Unterbringung eines Hundes geeignet, Pool kein unbedingtes Muss, Parkmöglichkeiten für einen Mietwagen, Frühstücksterrasse. Möglichkeiten auch mal abends am Hotel gemütlich zu sitzen, um den Abend bei einem Glas Wein/Bier/Cola genießen zu können.

Das waren so die wichtigsten Dinge die mir einfallen. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :laughing:

Viele Grüße aus Bochum

Michael

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
  • strawberryhill
    geschrieben 1324974019000

ich empfehle dir eine kleine Finca, musst nur googeln, es gibt genügend..

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • carofeli
    geschrieben 1325003680000

evtl. wäre diese Bungalowanlage war für euch

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Valentin+Blue+Bay-hid_78721.html

diese Anlage liegt in Ortsnähe zu Can Picafort in der Nähe eines Naturparks, für abendliches Bummeln ist man auch fix zu Fuß im Ort, unweit der Anlage am Ortseingang von Can Picafort ist auch ein Supermarkt, direkt vor der Anlage hält der Bus nach Alcudia

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Bochumer-Jung
    geschrieben 1325238466000

Danke schon mal für die Tipps ;)

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!