Hallo,
bisher war ich zu Ostern oft in der Türkei. Nun beabsichtige ich mal Mallorca auszuprobieren. Ich gedenke in der zweiten Osterferienwoche vom 1.4. - 8.4. zu fahren.
Nun habe ich verschiedenen Angebote. Zwei relativ interessante Angebote habe ich im Westen bei/in Cala Millor (Hotel Be Live Punta Amer (sehr günstig), oder SENTIDO Castell de Mar Hotel (bezahlbar)). Alternativ wären zwei Hotels in der Bucht von Palma (Hotel Aya, nicht ganz billig aber gute Bewertung leider kein Indoorpool) oder das Hotel THB El Cid, welches leicht günstiger ist, einen Pool hat aber auch eine etwas schlechtere Bewertung. Meine Hauptfrage richtet sich aber nach der Region. Wir beabsichtigen in erster Linie etwas zu unternehmen und etwas anzusehen. Evtl. auch ein paar Wanderungen (können ruhig bis zu 20 km am Tag sein) oder auch etwas Radl fahren, allerdings nicht so viel bergauf und ab. Vom Angebot würde mich das Hotel Be Live Punta Amer bei Cala Millor reizen. Ich vermute aber, dass ich von der Palma-Bucht aus mehr Möglichkeiten habe. Ich weiß es aber eben nicht, da ich noch nie auf Mallorca war. Ich habe auch etwas Angst, dass bei Palma die Flieger nerven, der Flughafen ist ja direkt nebendran. Wer hat Erfahrung und kann mir raten? Bin für alles dankbar.