• sunnykk
    geschrieben 1271244690000

Wer kann mir was zu diesem Hotel sagen? Ist es geeignet für Kinder? Kann man mit gutem Gewissen zehn Tage hin fahren oder doch lieber nur sieben Tage?

Ist es weit zum Strand? Wäre schön wenn sich jemand meldet der dieses Hotel kennt. Kann man dort abends sachön spazieren gehen?

• MasiMark
    geschrieben 1271246066000

Hallo Sunny!

Das Gruphotel Amapola ist ein schönes kleines Familienhotel in LasGaviotas (Bucht von Alcudia) gelegen.

Bis zum Strand sind es zu Fuß 10 min, man muss über die große Straße die von Alcudia nach CanPicafort führt.

Hinter dem Hotel befindet sich direkt ein recht großer Süßwassersee, auf dem man mit hoteleigenen Tretbooten fahren kann.

Die Zimmer unterscheiden sich nicht durch die Größe sondern durch die Lage. Ich würde versuchen ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, zur Poolseite ( mit dem See dahinter) und nicht zur Hotelvorderseite gelegen. Dort ist die Straße, sprich laut und auch vom Ausblick nicht schön.

Abends kann man recht viel unternehmen, es sind viele restaurants, Bars & Geschäfte in der Nähe. Ein Spaziergang um den besagten See lohnt ebenfalls.

Das Hotel hat ein sehr günstiges Preisleistungsverhältnis, wenn ich Familienurlaub machen würde, würde ich wieder ins Amapola gehen. Viel Spaß dort, VG Mark

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!