• mevita
    geschrieben 1326664853000

Hallo, wir sind eine Familie mit drei kindern 1,5 J, 5 J, und 12J .

Wir sind bis jetzt mit drei Kindern nur in der Türkei gewesen, wollten dieses Jahr nach Mallorca , darf aber nicht teuer sein, wir sind bis jetzt 4, 5 * gewohnt gewesen, da aber mit 3 Kindern echt teuer ist würden wir auch evtl 3 * in mallorca vertragen

Für unsere Kinder ist sehr wichtig ANIMATION, KINDERPOOL mit Rutschen und gutes Essen, STRAND muss nicht sein..... Hatten bis jetzt überall hotels am Strand und waren nie da, da die Kinder sich nur am Pool mit Rutschen aufgehalten haben.

Ich hoffe dass es jemanden hier gibt der uns etwas empfehlen kann, würden auch zu Not Hotel mit Appartements buchen mit Halbpension oder so..

Ich hoffe jemand kann uns weiter helfen...

BEDANKE mich im Vorraus

Lieben Gruß

Mevita

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1326666743000

Waren heuer auf Mallorca im Insotel Cala Mandia, bis auf die Rutschen war alles geboten und die Eltern die keinen Bock auf Strand hatten, Sandstrand ist aber auch eklig, konnten die Kids bei den Anis parken!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • mevita
    geschrieben 1326666937000

@Frankenstephan sagte:

Waren heuer auf Mallorca im Insotel Cala Mandia, bis auf die Rutschen war alles geboten und die Eltern die keinen Bock auf Strand hatten, Sandstrand ist aber auch eklig, konnten die Kids bei den Anis parken!

Danke werde mal gleich schauen  :D

• nate1
    geschrieben 1326703537000

Warum machst Du hier einen extra Thread auf, wenn Du den gleichen Beitrag schon in dem Thread "Familienhotel Mallorca gesucht" eingestellt hast. Dieser ist durchaus passen für Deine Frage. Benutz bitte diesen, denn einer reicht völlig aus, um das Forum übersichtlich zu halten.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • xenaares
    geschrieben 1326703582000

Hallo @mevita!

Warum postest du "doppelt"? :frowning: (s.Forenregeln!)

Der Familienhotel-Thread reicht doch wirklich schon. ;)

Du solltest einfach etwas hier in den Seiten stöbern, dort findest du auch "Beiträge", die bereits einige "interessante,hilfreiche" LINK-Tipps enthalten... :kuesse:  

• mevita
    geschrieben 1326743167000

@xenaares sagte:

Hallo @mevita!

Warum postest du "doppelt"? :frowning: (s.Forenregeln!)

Der Familienhotel-Thread reicht doch wirklich schon. ;)

Du solltest einfach etwas hier in den Seiten stöbern, dort findest du auch "Beiträge", die bereits einige "interessante,hilfreiche" LINK-Tipps enthalten... :kuesse:  

Sorry werde ich machen :(  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!