• acnic
    geschrieben 1340376349000

Hallo Leute,

wir suchen für Pfingsten 2013 ein einigermaßen günstiges Familienhotel in Mallorca.

Meine Schwiegermutter möchte ihren 60. Geburtstag in Mallorca zusammen mit der Familie feiern bzw. verbringen.

Wir sind zwischen 8 und 14 Personen und der jüngste ist 9 Jahre alt und die älteste Dame wäre 80 Jahre alt. Wieviel wir tatsächlich sind, wird sich erst die nächsten 3-4 Monate rauskristallisieren.

Es sollte somit für jede Altersgruppe (der Rest ist zwischen 30 und 60 Jahre alt) etwas geboten sein. Nachdem meine Schwiegermutter sich überlegt hat, den engsten Kreis zu dem Urlaub einzuladen, das sind 6 Personen, sollte es natürlich einigermaßen günstig und gleichzeitig aber wunderschön sein. Ich weiß, das beißt sich meistens, aber vielleicht haben wir ja Glück.

Sie hat ein Preislimit im Kopf, das sie mir aber nicht sagt, ich schätze mal es sind so ca. 500-600 Euro pro Person.

Unsere Anforderung wären: Direkt am Strand, schöner großer Pool oder natürliche auch gern mehrere Pools, evtl. ne Rutsche (kein Muss), familienfreundlich, gutes Essen, evtl. eher Bungalow- oder Appartment-Stil (muß aber auch nicht zwingend sein), am liebsten All Inclusive oder Vollpension und ein kleines Städtchen in direkter Nähe zum schlendern mit netten Cafes und Geschäften bzw. nem netten Märktchen für das ältere Semester unter uns.

Wir selber wohnen in Bayern, allerdings ist der Rest der Familie um Dresden und Berlin verteilt, somit wären es wahrscheinlich verschiedene Abflughäfen.

Vielleicht habt ihr einen Tip oder könnt mir ein bißchen weiterhelfen, da ich mich darum kümmern soll bzw. darf. Ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Wir werden sehen.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Alex

• strawberryhill
    geschrieben 1340468729000

hm, netter ort wäre cala millor, sa coma, cala d´or oder alcudia.

ältere semester fahren gerne nach paguera (da ist der strand aber nix).

für euer budget Hotel Panoramic*** in alcudia, vlt. könnt ihr hier sogar 10 tage bleiben (weil eben günstig), wurde letztes jahr komplett neu renoviert, tolles preis- leistungsverhältnis, sehr gute bewertungen, direkt am strand!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1340485446000

Preis weiß ich nicht, aber wir waren letztes Jahr sehr begeistert vom Insotel Cala Mandia.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • lautrec
    geschrieben 1340644718000

"das sie mir nicht sagt"

Dann soll sie das ganze doch selbst organisieren...

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1340651864000

Ich schlage mal das Protur Hotel Monte Safari in Cala Millor vor. 

Es ist ein Appartment Hotel mit AI. Jedes Appartement hat ein separates Schlafzimmer und noch zwei  Schlafmöglichkeiten im Wohnzimmer. Es ist eine recht große Anlage mit sehr viel Grün, Teichen und 3 Swimmingspools, wobei einer überdacht werden kann und einer Indoor ist.

Das Essen ist sehr gut, Getränke kann man sich auch den ganzen Tag für das zimmer selber zapfen, absolut familienfreundlich, da ist für jeden etwas dabei. Für die Kinder gibt es einen tollen Club , viele Sportmöglichkeiten, für alle jeden Abend eine Show, und für den großen Geburtstag ein Spezialitätenrestaurant, wo man für die ganze Familie reservieren könnte.

Einziger Punkt , den das Hotel nicht erfüllt, ist die direkte Strandlage, aber dadurch ist das Aussengelände sehr groß, und es fährt halbstündlich ein hoteleigener Shuttlebus runter nach Calla Millor. Zufuss sind es ca. 10 - 15 Min. an den Strand.

zudem ist das Monte Safari auch fest in Neckermann Hand, sprich deutsch. Vom Budget müsste es auch hinkommen, aber das sollte Oma dir wirklich konkret angeben.

lg

ruth

Nil admirari!
  • strawberryhill
    geschrieben 1340655142000

der TE sucht, wie im 1. satz beschrieben: wir suchen für Pfingsten 2013 ein einigermaßen günstigesFamilienhotel in Mallorca... und direkt am Strand. Deshalb habe ich das Hotel PANORAMIC /Alcudia empfohlen, ebenso günstig mit allen gewünschten Kriterien wäre das PRINSOTEL ALBA in Cala D´or.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • acnic
    geschrieben 1341489953000

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Werde mir die genannten Hotels jetzt erstmal in Ruhe anschauen und an die Schwiegermutter weitergeben.

Grüße acnic

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!