Hallo Leute,
wir suchen für Pfingsten 2013 ein einigermaßen günstiges Familienhotel in Mallorca.
Meine Schwiegermutter möchte ihren 60. Geburtstag in Mallorca zusammen mit der Familie feiern bzw. verbringen.
Wir sind zwischen 8 und 14 Personen und der jüngste ist 9 Jahre alt und die älteste Dame wäre 80 Jahre alt. Wieviel wir tatsächlich sind, wird sich erst die nächsten 3-4 Monate rauskristallisieren.
Es sollte somit für jede Altersgruppe (der Rest ist zwischen 30 und 60 Jahre alt) etwas geboten sein. Nachdem meine Schwiegermutter sich überlegt hat, den engsten Kreis zu dem Urlaub einzuladen, das sind 6 Personen, sollte es natürlich einigermaßen günstig und gleichzeitig aber wunderschön sein. Ich weiß, das beißt sich meistens, aber vielleicht haben wir ja Glück.
Sie hat ein Preislimit im Kopf, das sie mir aber nicht sagt, ich schätze mal es sind so ca. 500-600 Euro pro Person.
Unsere Anforderung wären: Direkt am Strand, schöner großer Pool oder natürliche auch gern mehrere Pools, evtl. ne Rutsche (kein Muss), familienfreundlich, gutes Essen, evtl. eher Bungalow- oder Appartment-Stil (muß aber auch nicht zwingend sein), am liebsten All Inclusive oder Vollpension und ein kleines Städtchen in direkter Nähe zum schlendern mit netten Cafes und Geschäften bzw. nem netten Märktchen für das ältere Semester unter uns.
Wir selber wohnen in Bayern, allerdings ist der Rest der Familie um Dresden und Berlin verteilt, somit wären es wahrscheinlich verschiedene Abflughäfen.
Vielleicht habt ihr einen Tip oder könnt mir ein bißchen weiterhelfen, da ich mich darum kümmern soll bzw. darf. Ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Wir werden sehen.
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Alex