Hallo,
ich suche für Sommer 2014 ein günstiges kleines Hotel (<100 Zi.) mit Meerblick für die Familie (2 Kinder).
Bei der Ortswahl sind wir ziemlich offen. Mallorca ist fast überall schön.
Irgendwelche Vorschläge?
Ralf
Ich weiß man soll niicht...aber Du hast eine PN...ich hab mir so oft die Mühe gemacht ausführlich in einer PN zu antwortetn,aber die wurden nie gelesen...
Ich habe das Hotel Club S'Illot empfohlen.
Ein paar mehr Eckposten wären schön. Was ist günstig für Dich und auf was legt ihr wert, Größe des Orts? Günstig und Meerblick wird nicht so einfach.
Hallo!
Es gibt ja schon viele bestehende "hilfreiche" FAMILIENHOTEL-THREADS hier...;)
Anregungen (incl. weiterer passender LINKS) findest du u.a. hier:
Hilfe-Suche kleines familiäres (Finca-)Hotel in Strandnähe
oder (schon älter) Kleines Fam.-hotel m. App. in Strandnähe ...
Bitte ziehe gglls. um in "1" passenden "älteren" Thread, dann bleibt es übersichtlicher.DANKE
schau dir das renovierte PANORAMIC Hotel in Alcudia an!
@Sonnenkind5578 sagte:
.ich hab mir so oft die Mühe gemacht ausführlich in einer PN zu antwortetn,aber die wurden nie gelesen...
Das mit dem "nie gelesen" kannst Du so nicht sagen! Auch wenn an Deinen PNs das rote Quadrat steht mit "nicht gelesen" kann der Empfänger das durchaus in der Ankündigungsmail, die HC jedesmal verschickt, gelesen haben. Leider bleibt das rote Quadrat so lange stehen, bis die PN auf der HC-Seite gelesen wurde.
Es wäre natürlich schön und wünschenswert, wenn der Empfänger sich bedanken würde, aber leider.....
LG
Sokrates
Das Grupotel can Picafort Beach in can Picafort ist ein sehr schönes kleines Hotel, mit direkter Strandlage. Alles Appartm. oder Studios nur Alll.Inkl. buchbar.
Preisleistung stimmt alle sehr freundlich und überwiegend Deutsche Urlauber.
Wir waren schon zwei mal dort. ( 2012 und 2013)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!