• tiinaa22
    geschrieben 1121983101000

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich ne Frage;-)

Folgendes...ne Freundin is ab dem 1.August auf Mallorca und ich würde sie gern für

-einne Woche besuchen (zwischen dem 5.-20.September)

-mit meiner Mama und meinem Patenkind (5Jahre alt) fahren

also brauch ich ein Hotel,

-was nahe an einem schönen Strand ist

-nicht gerade am balneario 6 (wegen den Betrunenen?)

-ungefähr 3-4 Sterne hat und wo das Essen schmeckt :-)

sooo jetzt sind die Experten gefordert...

(habe mich schon durch sämtliche Anbieter gekämpft und viele Bewertungen hier gelesen aber das Richtige war noch nicht dabei)

denn, wo muss ich hin, wenn Palma nicht weiter als 15km entfernt sein soll und ich trotzdem nicht direkt am Ballermann sitzten will?

Lg Tina

• jaykayham
    geschrieben 1121996975000

Tja, das wird schwierig. gut und günstig gelegen ist das THB EL CID-4Sterne, in Can Pastilla. der bus hält vor dem hotel und fährt non-stop nach palma city. direkt am strand- check die bewertung.

ebenfalls dort liegt das HELIOS, auch gut, aber nur 3sterne und 50m vom strand.

Der andere "Rest" liegt schon mehr richtung el arenal und ist weiter von palma. vielleicht noch alternativ das IBEROSTAR ROYAL CUPIDO, HM TROPICAL oder HSM Golden Playa (obwohl ich finde das es nachgelassen hat!). In der naehe der Hotels wird ein neuer stadtteil aus dem boden gestampft- daher wuerde ich zu den ersten beiden tendieren...

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • andreaH
    geschrieben 1122030893000

Ich war 03 in Can Pastilla im Hotel Anfora Beach, das war ganz okay, relativ einfach aber sauber.

Da es am Anfang der Playa liegt sind hier nicht so viel Ballermann-Urlauber und im September war es dann generell etwas leerer. Zur absoluten Hochsaison sind wohl viel Jugendliche dort.

Die Bushaltestelle ist auch hier grad am Ende der Strasse und in 15-20 Minuten bist du in Palma.

Das Hotel hat einen kleinen Pool mit Terrasse, aber am Ende der Strasse ist ein kleiner Strand und 5 Minuten an der Promenade entlang fängt die Playa an.

Das Frühstück, naja nix besonderes, aber okay, ansonsten gibt es in der Umgebung Restaurants, Bars und Supermärkte.

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • 241150
    geschrieben 1122122669000

kann dir helfen,nimm an der playa de palma zw. balneario 8 u. 9 ein hotel hier liegen die besseren und ruhigeren hotels und ihr seid trotzdem nah am geschehen ürigens fängt nach can pastilla nicht arenal sondern die playa de palma an. can pastilla ist der vernachlässigte teil am strand hierher kommt man nur zum sterben. als hotels dort kann ich dir das hotel BOREAL oder CONDOR sehr empfehlen siehe beurteilungen bei HC

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!