Hallo zusammen,
gerade überlege ich, über meinen Geburtstag Ende November mit meinem Mann ein paar Tage auf Mallorca zu verbringen.
Da das Wetter ja auch in dieser Zeit durchaus ungemütlich sein kann, suche ich ein schönes Hotel wenn möglich mit Sauna. Natürlich kann ich auch nach Hotels mit Sauna bei Holidaycheck suchen aber die Erfahrung hat gezeigt, dass das, was die Veranstalter teilweise als „Wellness“ anbieten, eher nicht so toll ist.
Im Iberostar Christina zum Beispiel muss man sich anmelden und die Sauna extra bezahlen (30 Minuten), in Alcudia war ich im Frühling (hab gerade den Namen des Hotels vergessen), da war die Sauna so klein, dass man sich kaum drin aufhalten kann. Dann gibt es Saunen, da gehen die Leute mit Badesachen rein …
Im Hotel „Borneo“ (ich glaube, das war auch ein Iberostar Hotel) in Cala Millor gibts ne klasse Sauna aber das Hotel hat in Winter leider geschlossen.
Deshalb frage ich hier im Forum, weil ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung einen Tipp geben könntet.
Was die Lage angeht, sind wir sehr flexibel - an der Playa soll es wohl in der Winterzeit ganz gut sein.
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen.
Liebe Grüße
Entche