Hallo ,
wir möchten im nächsten Jahr mit unserer kleinen Tochter (dann 2 Jahre) nach Mallorca fliegen und suchen nun ein Hotel wo man keinen langen Transfer hat und was gut geeigntet ist mit Kleinkind.
Kann mir jemand etwas empfehlen??
Vielen Dank!
Hallo ,
wir möchten im nächsten Jahr mit unserer kleinen Tochter (dann 2 Jahre) nach Mallorca fliegen und suchen nun ein Hotel wo man keinen langen Transfer hat und was gut geeigntet ist mit Kleinkind.
Kann mir jemand etwas empfehlen??
Vielen Dank!
In welchem Monat wollt ihr denn verreisen? Playa de Palma ist grundsätzlich sehr schön, aber meines Erachtens mit Kind nur in der Vor oder Nachsaison ? Gut, jeder wie es mag.
In der Hauptsaison würd ich dann doch schon eher Richtung Alcudia oder Cala Millor tendieren. Wobei - mit 2 Jahren ist es wohl noch nicht so relevant, in einen Club kann es noch nicht und der Strand ist dort wie dort schön. Dachte halt nur an die feierfreudigen Touristenmassen an der Playa de Palma in der Hauptsaison.
Der TO schreibt "Gutes Hotel Palma", also in der Stadt Palma, von der Playa de Palma ist nichts zu lesen.
Möglicherweise sollte sich der TO etwas deutlicher ausdrücken.
e rmeint sicher die playa de palma. wer fliegt mit einem kleinen kind schon in ein hotel in palma?
dann wär evtl. noch can pastilla empfehlenswert transfermäßig.
ja ich meine natürlich playa de palma, sorry
Und wir wollen auf jeden Fall nicht in der Hauptsaison fliegen.
lg
Schau dir mal das Iberostar Crystina in Playa de Palma an - die sind bestens auf Kids eingestellt und du findest auch viele Familien dort!!
Danke Palme30, aber die Bewertungen sind ja gruselig. Wir möchten wirklich ein gutes gepflegtes Hotel. Darf auch ruhig etwas mehr kosten.
Weiss vielleicht noch jemand anderes etwas?????
Das Grupotel Playa de Palma Suites and Spa evtl. - ist ein tolles Hotel, großer Spa-Bereich, große Zimmer/Suiten, ideal für Familien!!
danke ja dashab ich mir heute angesehen und gefällt uns sehr gut!
...dann hau rein - nicht weit vom Airport, tolle Zimmer, super Wellneß-Spa-Anlage...kanns bestens empfehlen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!