• Neile
    geschrieben 1339185417000

Hallo Ihr Mallorca Kenner

ich brauche Eure Hilfe:

Wir möchten Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen und sind beide noch nicht dort gewesen und ich brauche deswegen Eure Hilfe und Erfahrungen bei der Hotelsuche. Hier sind unsere "Wünsche" in Kurzform:

- 2 Personen im DZ mit HP

- Strandnähe, gerne ein schöner (grosser) Sandstrand wo man auch gut im Meer baden kann (keine Felsen etc.)

- sollte nicht direkt an der Partymeile sein, aber auch nicht so weit ab vom Schuss, so dass man abends schon mal einen Drink in einer Bar nehmen kann oder mal ein bisschen bummel kann

- Fitnessraum im Hotel sollte vorhanden sein

- Pool im Hotel

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Danke für Eure Hilfe :)

• uw1feh
    geschrieben 1339222523000

Hallo

Welche Tipps möchtest du denn haben, deine Eckdaten treffen fast auf jeden Ort und jedes Hotel in Strandnähe zu. Etwas genauer müsste es schon sein, wie zum Beispiel Ort oder Lage, wie viel Party darf es sein oder nicht sein und das ungefähre Budget währe auch sehr interessant. Ich persönlich würde euch für den erstbesuch Calla Millor vorschlagen. Ist zwar schon etwas Touristischer ausgelegt, aber hier findet man alles. Dazu hier am Ort vielleicht die Hotels der Hippo Gruppe.

Gruß Uwe

• Neile
    geschrieben 1339362824000

Hallo uwe

Danke für deine rückmeldung. 

Cala millor haben wir uns auch schon angesehen also der ort ist uns so gesehen egal!

In bezug auf party nein nicht so viel wie gesagt nur so dass man abends mal was trinken

Gehen kann in der nähe wo bisschen was los ist ohne dass man alleine in irgendeiner

Bar sitzt:)

Budget ist so gesehen auch egal. Es sollten schon mindestens 4 sterne sein. 

Und wie gesagt direkt an einem schönen strandabschnitt und mit einem fitnessraum

Wäre uns sehr wichtig. 

Was kannst du empfehlen?

• Mienchen
    geschrieben 1339363222000

Guckt Euch mal die Protur-Hotels im Osten der Insel an... in Sa Coma, Cala Millor und Cala Bona liegen einige Hotels der Kette, das Protour Sa Coma Playa Hotel & Spa z. B. könnte Deinen Wünschen recht nahe kommen.

Ich bin in 1.5 Wochen dort und bin gespannt, wie es nach der Komplett-Renovierung ist.

• uw1feh
    geschrieben 1339406845000

Hallo @Neile

Wie es ausschaut ist Cala Millor für euch am besten geeignet.Schöne große Fußgängerzone mit vielen kleinen Bars und ein super Strand. Hotelsfindet ihr jede Menge. Wie ich schon sagte, empfehle ich euch die Hotels derHipokette ( Mercedes , Said, Playa und Palace ) Im Playa und Palace war ichselber schon einige Male und es gibt auch in beiden Hotels einen Fitnessraum . Das Palace liegt zwar nicht direkt an der Strandpromenade ist aber bedeutend Ruhigerund der Strand ist in ca. 3-5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hipotels+Hipocampo+Playa+Hotel-hid_12311.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Hipotels+Hipocampo+Palace-hid_81999.html

Eventuell wäre dasBahia del Este noch was für euch. Wurde letztes Jahr nach Komplettrenovierungneu Eröffnet .

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Bahia+del+Este-hid_12293.html

Wegen Fitnessräume in dem Hotel müsstest du aber die Hotelbeschreibung lesen.

Gruß Uwe

• Neile
    geschrieben 1339441161000

Vielen Dank ich werde mich jetzt mal durch die Hotels gucken .)

• Diddes51
    geschrieben 1339693042000

Calar Millor hat zwar einen schönen Strand,aber sonst ist dort tote Hose.Kaum schöne Geschäfte zum shoppen (für Frauen wichtig)und abends tot,mausetot... Warum nicht Playa de Palma? Hier hast du den längsten und schönsten Strand (meine Meinung) der Insel,kannst von El Arenal oder Can Pastilla für 1,50€ mit dem Bus nach Palma fahren,und am Abend kannst du dir die Lokale aussuchen wo du hingehen möchtest. ist Für jeden Geschmack etwas dabei.....

• topolina 884
    geschrieben 1339699815000

Also in Cala Millor herrscht keinesfalls Totehose! Die haben eine super Einkaufsmeile mit tollen Geschäften. Unter anderen auch von den (GoodBye Deutschland-) Auswanderern Jenny und Jens und mitlerweile auch noch andere. Und für Abends gibts einige tolle Bars, auch direkt am Strand, wo man schön sitzen und was trinken und essen kann. Außerdem gibts noch andere Lokations wo man "rictig" feiern kann (wenn man möchte). Man kann schön die Promenade entlang nach Cala Bona laufen. Cala Bona hat einen kleinen Hafen wo man auch sehr schön sitzen kann. Oder Langeweile kommt da keinesfalls auf.

Hipotels Hipocampo Playa Hotel

Hotel Hipotels Flamenco

• panzi1412
    geschrieben 1339845709000

@Diddes51

Cala Millor tote hose und keine Geschäfte zum Shoppen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Ich weiis nicht welchen Ort und welche Zeit du meinst aber CM ist im Sommer richtig voll

und es gibt zig Geschäfte und Bars.

• nate1
    geschrieben 1339868357000

Diddes51:

Calar Millor hat zwar einen schönen Strand,aber sonst ist dort tote Hose.

Deine Aussage wird evtl. auf den von dir genannten Ort Calar Millor zutreffen, aber da ihn keiner kennt, kann man nichts näheres dazu sagen. In Cala Millor selbst habe ich trotz mehrerer Besuche dort und trotz intensiver Suche danach die tote Hose bis heute einfach nirgends finden können. Bleib du mal schön an deiner Platja de Palma und wir in unserem CM. Du findest es dort gut und wir eben dort. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!