Hallo meine Lieben,
ich wurschtle mich jetzt schon fast zwei Stunden auf Holidaycheck herum und komme einfach nicht weiter. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, euch um Hilfe zu bitten!
Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt für einen Tag in Palma und seitdem möchte ich meiner Familie einen zweiwöchigen Urlaub auf Mallorca einreden. Die wollen aber, dass ich ihnen gleich ein Hotel präsentiere und auch gleich ein paar Sehenswürdigkeiten und die Ansprüche meines Göttergatten und meiner Kinder (und dann natürlich auch noch meine) sind nicht sehr gering. Ich kenne mich einfach nicht aus auf Mallorca und daher hoffe ich wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Wir suchen ein Hotel, das folgende Kriterien erfüllen sollte:
1) direkte Strandlage
2) geeignete für Kinder, eventuell auch mit Kinderclub (meine sind dann 10 und 12 Jahre)
3) gute Erreichbarkeit mit dem Mietauto von bestimmten Attraktionen, z.B. Marineland
4) eingeschlossenes Frühstück oder Appartement mit Kühlschrank
5) umliegende Wanderwege
6) große Poolanlage - am liebsten mit einer Rutsche, aber ich weiß, dass es da schwierig wird.
7) Nicht zu weit von einem guten Supermarkt entfernt.
4 Sterne Hotel wäre uns am liebsten
Ich würde mich total freuen, wenn ihr einen Tipp für mich habt, damit ich meine Familie überzeugen kann, mit mir dorthin zu fliegen
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwieirg ist, etwas Passendes für uns zu finden! Dankeschön