• sunflower76
    geschrieben 1254002445000

Hallo meine Lieben,

ich wurschtle mich jetzt schon fast zwei Stunden auf Holidaycheck herum und komme einfach nicht weiter. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, euch um Hilfe zu bitten!

Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt für einen Tag in Palma und seitdem möchte ich meiner Familie einen zweiwöchigen Urlaub auf Mallorca einreden. Die wollen aber, dass ich ihnen gleich ein Hotel präsentiere und auch gleich ein paar Sehenswürdigkeiten und die Ansprüche meines Göttergatten und meiner Kinder (und dann natürlich auch noch meine) sind nicht sehr gering. Ich kenne mich einfach nicht aus auf Mallorca und daher hoffe ich wirklich, dass ihr mir helfen könnt.

Wir suchen ein Hotel, das folgende Kriterien erfüllen sollte:

1) direkte Strandlage

2) geeignete für Kinder, eventuell auch mit Kinderclub (meine sind dann 10 und 12 Jahre)

3) gute Erreichbarkeit mit dem Mietauto von bestimmten Attraktionen, z.B. Marineland

4) eingeschlossenes Frühstück oder Appartement mit Kühlschrank

5) umliegende Wanderwege

6) große Poolanlage - am liebsten mit einer Rutsche, aber ich weiß, dass es da schwierig wird.

7) Nicht zu weit von einem guten Supermarkt entfernt.

8) 4 Sterne Hotel wäre uns am liebsten

Ich würde mich total freuen, wenn ihr einen Tipp für mich habt, damit ich meine Familie überzeugen kann, mit mir dorthin zu fliegen :D

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwieirg ist, etwas Passendes für uns zu finden! Dankeschön :kuesse:

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • strawberryhill
    geschrieben 1254165497000

hi,

würde dir Cala Millor empfehlen, für Kinder auch super! Das Marineland liegt halt ein bisschen weiter weg, könnt ihr aber mit Mietwagen problemlos erreichen, sonst würde es alle deine Kriterien erfüllen.

Hotelsempfehlung: Cala Millor Garbi (gibts mit AI und ist lecker), oder eines der Hipocampo HOtels, z.B. Hipocampo Playa Appartements! oder Hotel Castell del Mar (direkte Strandlage) oder in Sa Coma das Platja Sa Coma Aparthotel?

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Sabsiest
    geschrieben 1254238584000

Hallo!

Komme gerade aus dem Iberostar Alcudia Park zurück, meine Bewertung müsste in ein paar Tagen online sein.

Das Hotel liegt direkt am feinsandigen, gaanz flach abfallenden Strand von Plaja de Muro. Palma ist in 50 min mit dem Mietwagen über die Autobahn zu erreichen. Das Hotel hat große Appartements, die man mit Früstück/HP/AI buchen kann. Wir sind noch kinderlos, würden aber auf jeden Fall mit Kindern ins Hotel fahren. Ganz tolle Animation.

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Viele Grüße

Sabrina

• sunflower76
    geschrieben 1254267376000

Hallo,

danke für die Hilfe. Iberostar Alcudia Park habe ich mir schon mal angesehen, aber ich lese so oft, dass hier so viel überbucht wird und man dann in Hotels in zweiter Reihe aufgeteilt wird und das möchte ich auf keinen Fall.

Gibt es irgendeinen Trick, dass man es vermeiden kann, "ausquatiert" zu werden?

LG, Dani

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • privacy
    geschrieben 1254313504000

Das Hotel bei Iberostar direkt buchen

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Rolf1979
    geschrieben 1254315142000

Bin seit vorgestern aus Mallorca vom Protur Biomar Gran Hotel in Sa Coma zurück, könnte evtl. zutreffen ... Habe auch ewig gesucht um das zu finden, das Suchen hat sich aber gelohnt, Hotelbewertung folgt in den nächsten Tagen  :D

zu 1) ca. 5 Gehminuten bis zum Strand

zu 2) Kinderclub und Animation durch weitere 4 oder 5 nebeneinander liegenden Hotels der Protur Gruppe vorhanden

zu 3) mit Auto denke ich alles kein Problem

zu 4) Nur Frühstück oder Halbpension möglich

zu 5) Hotel liegt am Rand eines Naturschutzgebietes, Wanderwege und grüne Natur direkt neben Hotel vorhanden

zu 6) 2 relativ große und traumhafte Pools (ohne Rutsche), gibt aber ein kleines Spassbad (La Reserva) was zur Hotelgruppe gehört wo es Rutschen gibt und man hat verbilligten Eintritt

zu 7) Eroski Supermarkt in 5 Gehminuten entfernt

zu 8) Das Protur Biomar hat sogar 5 Sterne, die anderen Hotels der Hotelkette 4 Sterne

Am besten du schaust dir das ganze mal unter www.protur-hotels.com an, unten gibt es zwei Icons zum Anklicken für die separaten Websites bzgl. Animation und Kids Club

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!