@Sunshine-Lady83 sagte:
Hallo Uli,
danke für die Antwort. Wir waren uns nicht schlüssig weil beide so abgewohnt aussehen und das Hipocampo Playa was neuer aussieht aber im Flamenco sollen mehr junge Erwachsene sein weil wir sind mitte zwanzig. Kannst du mir vielleicht noch was erzählen was man dort so machen kann? kennst du die beiden Hotels persönlich?
Hallo,
ich kenne beide Hotels persönlich, Auf keinen Fall sind die Hotels abgewohnt denn die Hipotelsgruppe ist eine der besten in Cala Millor. Wir gehen im Winter immer ins Hipocmpo Playa zur Fitness. Das Flamenco war bis Ende Februar geschlossen. Es gibt reichlich Lokale und Geschäfte zum shoppen und auch einige angesagte Musikbars. Hier einige Bars für jüngere.: La Havana , Bananas , Chaplin , Senor Gato , Disco Lolly Pop und Kasussell.
Für Deine Mutter bietet sich die Tanzlokale Joko , Biniamar , Acapulco und Biermeister an.
Auch gibt es reichlich gemütliche Lokale in der Fußgängerzone oder an der Strandpromenade . Dort kann man einfach nur bei einem Cocktail oder Sangria dem treiben zusehen. Vom Hotel Flamenco könnt Ihr an der Promenade bis zum Hafen nach Cala Bona laufen und alles Autofrei. Ausserdem könnt Ihr Trikes,Quads, Buggys,Fahrräderoder Roller mieten.
Ab Mitte Juni gibt es auch Jetski,Wasserski oder Bananaboot. In der Hauptsaison gibt es auch einige Strassenkünstler mit Ihren Darbietungen.
Falls Du noch Fragen hast , bitte per Nachricht.
Gruß Uli aus Cala Millor