• Sunshine-Lady83
    geschrieben 1271077481000

Hallo ihr lieben, ich möchte im Sommer mit meinem Partner und meiner Mutter nach Cala Millor fliegen. Mir gefiehlen das Hipotel Flamenco und das Hipocampo Playa am besten von dem was ich bis jetzt lesen konnte. Ich wüsste gern ob schon jemand von euch in diesen Hotels war und mir sagen kann welches welche Vorteile bzw Nachteile hat. Ich würd mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. :frowning:

• Ulrich Populo
    geschrieben 1271090050000

Hallo ,

beide Hotels sind vom Ambiente fast gleich und wirklich sehr gut.Allerdings würde ich Euch das " Flamenco " empfehlen da es etwas näher am Zentrum und zur Fußgängerzone liegt.

Die Lage ist aber auch recht ruhig. Beide Hotels liegen direkt am Strand und alle Zimmer haben Meerblick.

Gruß Uli aus Cala Millor 

• Sunshine-Lady83
    geschrieben 1271150682000

Hallo Uli,

danke für die Antwort. Wir waren uns nicht schlüssig weil beide so abgewohnt aussehen und das Hipocampo Playa was neuer aussieht aber im Flamenco sollen mehr junge Erwachsene sein weil wir sind mitte zwanzig. Kannst du mir vielleicht noch was erzählen was man dort so machen kann? kennst du die beiden Hotels persönlich?

• Ulrich Populo
    geschrieben 1271172150000

@Sunshine-Lady83 sagte:

Hallo Uli,

danke für die Antwort. Wir waren uns nicht schlüssig weil beide so abgewohnt aussehen und das Hipocampo Playa was neuer aussieht aber im Flamenco sollen mehr junge Erwachsene sein weil wir sind mitte zwanzig. Kannst du mir vielleicht noch was erzählen was man dort so machen kann? kennst du die beiden Hotels persönlich?

Hallo,

ich kenne beide Hotels persönlich, Auf keinen Fall sind die Hotels abgewohnt denn die Hipotelsgruppe ist eine der besten in Cala Millor. Wir gehen im Winter immer ins Hipocmpo Playa zur Fitness. Das Flamenco war bis Ende Februar geschlossen. Es gibt reichlich Lokale und Geschäfte zum shoppen und auch einige angesagte Musikbars. Hier einige Bars für jüngere.: La Havana , Bananas , Chaplin , Senor Gato , Disco Lolly Pop und Kasussell.

Für Deine Mutter bietet sich die Tanzlokale  Joko , Biniamar , Acapulco und Biermeister an.

Auch gibt es reichlich gemütliche Lokale in der Fußgängerzone oder an der Strandpromenade . Dort kann man einfach nur bei einem Cocktail oder Sangria dem treiben zusehen. Vom Hotel Flamenco könnt Ihr an der Promenade bis zum Hafen nach Cala Bona laufen und alles Autofrei. Ausserdem könnt Ihr Trikes,Quads, Buggys,Fahrräderoder Roller mieten.

Ab Mitte Juni gibt es auch Jetski,Wasserski oder Bananaboot. In der Hauptsaison gibt es auch einige Strassenkünstler mit Ihren Darbietungen.

Falls Du noch Fragen hast , bitte per Nachricht.

Gruß  Uli aus Cala Millor 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!