• colonia64
    geschrieben 1251129937000

Hallo zusammen,

zum Anlass des 70. Geburtstags meiner Mutter, möchte ich ihr 1 Woche (Mutter/Tochter Urlaub) schenken.

Als Ziel habe ich nun Cala Millor ins Auge gefasst, da ich denke das meine Mam sich da wohl fühlen wird.

Mein Hotelfavorit war eigentlich das Don Juan, bin aber jetzt zum Hipocampa Playa gewechselt.

Gibt es Leute die vielleicht schon in den verschiedenen Hotels gewohnt haben und die mir evtl. die Unterschiede nennen können. Was mir am Don Juan gefällt ist die Restaurantterasse, aber es gibt keine Minibar im Zimmer.

Wie sind z.BP. die Getränkepreise beim Abendessen im Hipocampa Playa?

Da der Urlaub im Oktober statt findet. ist evtl. auch ein Hallenbad nicht schlecht oder?

Und dann noch eine Frage:

Gibt es ab Cala Millor die Möglichkeit über Reiseveranstalter einen Ausflug mit dem roten Blitz zu buchen??

Viele Fragen auf einmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke!!

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1251130560000

@colonia64 sagte:

Und dann noch eine Frage:

Gibt es ab Cala Millor die Möglichkeit über Reiseveranstalter einen Ausflug mit dem roten Blitz zu buchen??

Du hast hier die selben Möglichkeiten wie überall sonst auf der Insel:

- mit Linienbus nach Palma (und zurück), und dann direkt am Bahnhof (Zug nach Soller an der Plaza España) die Tickets nach Soller (und zurück) erstehen

- über einen RV (oder das Hotel) die sogenannte INSELRUNDFAHRT buchen (d.H. Bus/Reiseleitung über Inca-Lluc nach Sa Calobra, Schiff nach Puerto de Soller, von Puerto de Soller nach Soller mit der Strassenbahn und von Soller nach Palma mit dem 'Roten Blitz', dann wieder per Bus zurück ins Hotel).

Für die anderen Fragenb i. Bz. auf das Hotel kann jemand anders Dir bestimmt bessere Info geben als ich.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • colonia64
    geschrieben 1251455578000

Hallo Bernat,

vielen Dank für Deine Info. Weisst Du vielleicht auch wie lange man mit dem Linienbus nach Palma fährt?

Danke.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • lingling
    geschrieben 1251468017000

Mit einem Hipocampo-Hotel machst du auf jeden Fall nichts falsch. Ich habe die mir im letzten Jahr fast alle angeschaut und war begeistert.

• MaJaWa
    geschrieben 1251485172000

@colonia64 sagte:

Mein Hotelfavorit war eigentlich das Don Juan, bin aber jetzt zum Hipocampa Playa gewechselt.

Gibt es Leute die vielleicht schon in den verschiedenen Hotels gewohnt haben und die mir evtl. die Unterschiede nennen können.

Hallo Colonia,

ich bin gestern aus dem Hipocampo Playa zurückgekehrt. Jeder soll seine Entscheidung selber treffen und ich möchte niemanden beeinflussen, aber ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ins Don Juan würde mich niemand hereinbekommen, da es einfach ein hässlicher Klotz ist. Ausserdem finde ich den Teil Cala Millors schöner, wo das Hipocampo Playa steht! Aber das ist mein persönliches Empfinden.

Preise für Getränke beim Essen zwischen 1,70 und 2,10 (Wasser, Cola, Bier)

Wenn Du Fragen hast, einfach ne PN schreiben!

Meine Hotelbewertung kommt demnächst!

LG,

Marco

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1251488473000

@colonia64 sagte:

vielen Dank für Deine Info. Weisst Du vielleicht auch wie lange man mit dem Linienbus nach Palma fährt?

Eine gute Stunde.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!