• Mellycat
    geschrieben 1363286633000

Ich habe leichtes Interesse, im Juni günstig auf Malle Urlaub zu machen. Das Anba Romani ist so ein Hotel, welches 'ne top Strandlage hat u. von draußen (bin da letztes Jahr vorbei gelaufen) auch sauber u. ordentlich aussieht. Habe das Hotel mal bei Google eingegeben u. da kam ziemlich weit oben so ein Horrorartikel vom FOCUS, dass es mir unmöglich ist, das überhaupt weiter in Erwägung zu ziehen oder gar zu buchen. Eigentl. schade, Cala Millor wäre schon schön Ende Juni, wenn's noch nicht ganz so voll ist. Aber by the way, wie kann denn sowas angehen (?), die Bewertungen auf Holidaycheck sind ja nicht annähernd soooo schlecht, wie dieser Artikel, teilweise hat es den Leuten da sogar gefallen. Es ist ja nun auch nicht so, dass der Artikel aus den 90ern oder so ist, der ist recht aktuell von 2011. Hhhhhmmm, was steckt dahinter? Ist das Hotel wirklich so schlecht oder stimmt von dem Focus-Bericht nichts, was ja fast schon schwere Rufschädigung wäre. Ich für meinen Teil hätte evtl. das Hotel gebucht, tue es jetzt aber nicht. Ich überlege sogar, dem Anba Romani zu schreiben u. mal nachzufragen, was eigentl. Sache ist.

• mallorcaultras
    geschrieben 1363299180000

Horrorartikel im Netz-Kakerlakenterror-nicht vorhandene Wände-Mord im Hotelfahrstuhl-

steinharte Brötchen, Gift im Saft etc kommen häufig von Menschen, die fünf Tage altes

Brot und den dazugehörigen Belag  in Deutschland meist im Discounter kaufen und verzehren, aber im Urlaub jeden Abend Rinderfilet erwarten.

Das 3 Sterne Hotel Amba Romani entspricht durchaus dem 3 Sterne Standard,wie auch immerhin 72 Prozent der Reisenden beim ehrenwerten Portal Holidaycheck bestätigen.

Ansonsten könnte dieser geistig arme Artikel auch jedes zweite 3 Sterne Haus weltweit betreffen.

Schöne Ferientage, egal ob 1 Stern oder 5 wünscht Martin

• anjuana
    geschrieben 1363301478000

@Mellycat, vergiss den Artikel! Dort wurden schlechte Hotelbewertungen auf Holidaycheck rausgesucht, um einen Reisser aufzumachen. Bei einer fairen Mischung zwischen positiven und negativen Bewertungen  käme das Hotel um einiges besser weg, der Artikel wäre aber weniger interessant gewesen.

• nate1
    geschrieben 1363339725000

Sind wir doch mal ehrlich, das Hotel punktet allein nur durch die gute Lage und evtl. noch dem (relativ) günstigen Preis. Wer mit einer WE von 72 %, einigermaßen genießbarem Essen, etwas abgewohnten und hellhörigen Zimmern leben kann, soll es buchen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • anjuana
    geschrieben 1363344093000

Immerhin sprechen 7 von 10 Bewertern eine Weiterempfehlung aus. Da mich das Hotel persönlich nicht interessiert, hab ich mir die Bewertungen nicht durchgelesen und kann und möchte deshalb auch zu dem Hotel keine Stellung beziehen. Allerdings wurden in dem Focus-Artikel nur negative Bewertungen zu Grunde gelegt, und das kann eben kein korrektes Gesamtbild ergeben.

• Sanny2727
    geschrieben 1363808475000

@ Mellycat

Ich war mit meinem Mann im Juni 2010 im Anba Romani ( bei damals noch 61% Weiterempfehlung), wollten damals auch einen günstigen Urlaub für eine Woche machen. Und fanden es garnicht so schlimm. Sind auch nicht mit großen Erwartungen hin weil wir ja wussten das wir nur 3 Sterne gebucht hatten.Das Hotel ist zwar etwas älter und das Möbilar. Aber die Lage war TOP! Waren letztes Jahr wieder in Cala Millor und sind dran vorbei, und hatten auch überlegt wieder im Oktober es zu buchen. Doch da wir mit Kindern reisen wollen, ist das Hotel nicht so toll. Die Brötchen waren zwar wirklich kleine Steine, und auch die Wände waren dünn, doch das alles hat man auch in vielen anderen Hotels. Und die Weiterempfehlung ist ja jetzt sogar schon auf 72% gestiegen, von daher kann es eigentlich nur besser geworden sein!

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!