• SvenjaMB
    Dabei seit: 1055980800000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1471012540000

    Hallo,

    wir haben dieses Hotel für einen Familienurlaub 2017 ins Auge gefasst...  beim Stöbern in den Bewertungen wurde deutlich, dass ein Teil des Hotels offenbar (frisch) renoviert ist, andere Teile dagegen noch stark renovierungsbedürftig sind.

    An alle, die das Hotel - optimalerweise aus dieser Saison - aus eigenem Erleben kennen:

    • Gibt es eine Möglichkeit, klar zu unterteilen, welche Gebäudeteile bereits renoviert wurden und welche noch nicht (zb anhand der Zimmernummern, Gebäudebezeichnungen etc)?
    • Gab es während Eures Aufenthalts Infos darüber, ob die Renovierungen im Winter 16/17 fortgesetzt werden und wenn ja, über welchen Bereich diese sich dann erstrecken?

    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort und Information,

    herzliche Grüße

    Svenja

  • lanza38
    Dabei seit: 1179100800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1477157907000

    Hallo Svenja,

    bist Du weiter gekommen?

  • ent56
    Dabei seit: 1347148800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1496751526757

    Hallo zusammen,

    dies würde mich ebenfalls sehr interessieren. Wir sind in der kommenden Woche ebenfalls für 2 Wochen im Alcudia Garden und

    würden uns über eine Zimmerempfehlung sehr freuen. Wir reisen mit zwei kleinen Kindern, wo eine kleine noch Mittagsschlaf macht.

    Ich habe gelesen, dass die Zimmer zum Pool hin ruhiger sein sollen, ist dies richtig? sind diese auch renoviert?

    Interessant wäre ebenfalls was ein Upgrade auf ein Premiumzimmer kosten würde?

    VG

    Michael

  • Bluesunbeam
    Dabei seit: 1527018587761
    Beiträge: 5
    geschrieben 1527095708569

    Hallo zusammen!

    Wer war im Alcudia Garden?

    wir haben ein kleines Problem, Und zwar haben wir für unsere Familie mit 2 Kindern, 2 und 6 Jahre alt, schon im Januar das Alcudia Garden gebucht. Wir hatten uns extra ein Apartement auf der Poolseite ausgesucht, da wir wissen, dass das mit den Kindern angenehmer sein wird als zur Straßenseite (Die Kleine kann mittags schlafen während wir mit dem Babyphone am Pool sind etc.)

    Vor 2 Tagen fragte ich dann beim Hotel direkt an, ob dieses Zimmer denn vielleicht sogar im EG liegt. Dann erfuhr ich, dass unser Zimmer zur Straßenseite liegt!!! Das hat uns jetzt doch sehr verwundert!

    In den Reiseunterlagen steht "Apartement Superior", jedoch kann ich beim Reiseveranstalter LMX im Online-Katalog nicht lesen, was das Superior nun bedeutet!

    Ich habe schon 3 mails an LMX gesendet, die einzige Antwort, die ich bekomme, ist, dass wir die Reise nur noch mit Stornogebühren stornieren können, das Zimmer, das anscheinend an der Straße liegt, jedoch nicht mehr ändern!

    Das Hotel sagt, dass wir, falls überhaupt noch verfügbar, am Anreisetag evtl. ein Upgrade buchen können.

    Dann habe ich mit Holidaycheck direkt mal telefoniert. Die gute Frau meinte, dass die Zimmer mit Poolblick auch so bezeichnet wären und in unserem Zeitraum keine solche mehr zur Verfügung stünden.

    Kann mir jemand von euch Auskunft geben, war vielleicht selbst schon dort mit LMX oder hat einen Tipp?

    Ich finde es ja seltsam, dass die Bezeichnung Superior bei LMX nirgends definiert wird!

    Darüber hinaus bin ich mir sicher, ein Zimmer zur Poolseite gebucht zu haben.

    Liebe Grüße

    bluesunbeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!