Hallo zusammen!
Wer war im Alcudia Garden?
wir haben ein kleines Problem, Und zwar haben wir für unsere Familie mit 2 Kindern, 2 und 6 Jahre alt, schon im Januar das Alcudia Garden gebucht. Wir hatten uns extra ein Apartement auf der Poolseite ausgesucht, da wir wissen, dass das mit den Kindern angenehmer sein wird als zur Straßenseite (Die Kleine kann mittags schlafen während wir mit dem Babyphone am Pool sind etc.)
Vor 2 Tagen fragte ich dann beim Hotel direkt an, ob dieses Zimmer denn vielleicht sogar im EG liegt. Dann erfuhr ich, dass unser Zimmer zur Straßenseite liegt!!! Das hat uns jetzt doch sehr verwundert!
In den Reiseunterlagen steht "Apartement Superior", jedoch kann ich beim Reiseveranstalter LMX im Online-Katalog nicht lesen, was das Superior nun bedeutet!
Ich habe schon 3 mails an LMX gesendet, die einzige Antwort, die ich bekomme, ist, dass wir die Reise nur noch mit Stornogebühren stornieren können, das Zimmer, das anscheinend an der Straße liegt, jedoch nicht mehr ändern!
Das Hotel sagt, dass wir, falls überhaupt noch verfügbar, am Anreisetag evtl. ein Upgrade buchen können.
Dann habe ich mit Holidaycheck direkt mal telefoniert. Die gute Frau meinte, dass die Zimmer mit Poolblick auch so bezeichnet wären und in unserem Zeitraum keine solche mehr zur Verfügung stünden.
Kann mir jemand von euch Auskunft geben, war vielleicht selbst schon dort mit LMX oder hat einen Tipp?
Ich finde es ja seltsam, dass die Bezeichnung Superior bei LMX nirgends definiert wird!
Darüber hinaus bin ich mir sicher, ein Zimmer zur Poolseite gebucht zu haben.
Liebe Grüße
bluesunbeam