Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal im Alzinar Mar in Can Picafort war. Wir haben das nämlich vom 25.08.06 bis zum 09.09.06 gebucht.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas über das Hotel mitteilen.
Viele Grüße
Heike
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal im Alzinar Mar in Can Picafort war. Wir haben das nämlich vom 25.08.06 bis zum 09.09.06 gebucht.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas über das Hotel mitteilen.
Viele Grüße
Heike
Hallo Sascha-Heike,
ruft doch mal die Hotelbewertungen auf - bitte - dann müssen doch nicht alle Gäste dieses Hotels noch einmal das selbe schreiben! Bitte nichts für ungut, aber über das Alzinar gibt es mehr als genug Bewertungen und Fotos.
Gruß Dieter
Hallo,
wenn du willst kannst du mich für event. Fragen anmailen, war vor 3 Jahren da in den Alzinar Villes. Das Hotel an sich ist eine gute Wahl die Villen waren super, Essen und trinken auch. Der einzige Nachteil der Weg zum Strand ist doch recht weit mit kleinen Kindern, sonst hätten wir nochmal gebucht. Fliege am 31.07. wieder nach Alcudia, dort ist der Strand ganz toll, könnt ihr mit dem Bus oder auch zu Fuß mal hin. Wunderschön....
Viel Spaß
anjalein
Hallo,
wollte mal fragen, ob schonmal jemand in den Appartments vom Hotel Lemar war? Wer kann mir etwas darüber sagen, wie es ist...
Hat jemand einen guten Tipp wo man in der Nähe essen gehen kann, haben einen Leihwagen gebucht freuen uns auch über andere gute Restauranttipps...
Oder sonstige Tipps für Autotouren.
Gruß, Nina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!