Hallo,
ich suche ein Hotel am Ballermann 6 oder höchstens 10 min davon entfernt. Das Hotel sollte All inclusive anbieten und auch nicht weit weg vom Strand sein (höchstens 200 m). Kennt ihr viell. ein gutes Hotel?
Lg Anita
Hallo,
ich suche ein Hotel am Ballermann 6 oder höchstens 10 min davon entfernt. Das Hotel sollte All inclusive anbieten und auch nicht weit weg vom Strand sein (höchstens 200 m). Kennt ihr viell. ein gutes Hotel?
Lg Anita
Am nächsten dran liegts Playa Golf. Nur über die Strasse. Direkt daneben Hotel Flamingo.
Das sind die Nächsten. Prost!
RIU San Francisco wär doch ein Kandidat.
Warum denn AI??? Wenn Du schon in Ballermann-Nähe wohnen willst, dann geh ich mal stark davon aus, dass Du abends um die Häuser ziehen möchtest - deshalb rentiert sich AI ja überhaupt nicht!!! Du gehst ja eh dann weg und trinkst in den Locations was, somit das rausgeschmissenes Geld!!! Google mal die Map von Playa de Palma - da siehst Du sofort, welche Hotels in direkter Umgebung zum Ballermann 6 liegen!!!
Direkt am Ballermann 6 liegt das Neptuno und da Flamingo....die bieten allerdings kein AI an.....die Pabisa-Hotels bieten AI an und einige RIU-Hotels (RIU-Bravo, RIU-Concordia), welche aber ca. 200 m davon entfernt liegen....es ist aber alles leicht fußläufig im ganzen 'Gebiet erreichbar....und direkt am Ballermann 6 tut sich ja eh nix mehr, das meiste Leben geht in der Schinkenstraße (Bierkönig) ab - hier wäre Dir das absolute Partyhotel Niagara!!!
Beim Mac Paradiso Garden hättest Du Brunch bis nachmittags inklusive - vielleicht wäre sowas die bessere Wahl zu AI!!!
Hallo Anita88!
Es gibt ja bereits einige bestehenden Threads zum Thema...
Hotel-Tipps allg. (nicht unbedingt AI ) findest du u.a. in folgenden:
http://www.holidaycheck.de/thema-2+Maenner+zum+Ballermann+Hotelempfehlung+gesucht-id_88498.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+naehe+Ballermann+ohne+trouble-id_121769.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Sauberes+Partyhotel+gesucht-id_119121.html
Viel Spass beim :shock:
Ich empfehle dir das Barcelo Pueblo Park. Es liegt in der 2.ten Reihe, aber vom Hinterausgang des Bierkönigs spuckt man quasi rüber. Zum Strand durch die Gartentür durch knapp 4 Minuten. Blick auf den Mega Park, und Oberbayern auch nur ein Katzensprung. Das Hotel bietet neben Doppelzimmern auch Appartemenst mit getrennten Schlafzimmer , im Wohnzimmer 2 Sofas und kleine Kochgelegenheit mit Kühlschrank. AI oder Halbpension wahlweise. Wir hatten auch AI würde ich aber am Ballermann auch nicht empfehlen, außer du willst jeden Abend im Hotel trinken, um AI bestmöglichst zu nutzen.
Bei AI hast du diverse Cocktails, Bier , Wein, etc. und zwischen den Hauptmahlzeiten Snacks, wie Pizza oder Hot Dog inklusive.
lg
ruth
Hallo Anita!
ich bin gestern erst von der Playa zurückgekommen.Wenn du also ein Hotel suchst,erkundige dich erst einmal ob das entsprechende Hotel überhaupt noch geöffnet hat. Es waren in dieser Woche schon fast alle Hotels zu,mit Außnahmen natürlich. Wir haben im Hotel Gran Viesta gewohnt,war absolut o.k.,Fußweg zum Bierkönig 10-15Min,du kannst allerdings auch mit dem Bus für 1,25 € fahren.Das Hotel liegt direkt an der Playa!
Wie schon die Überschrift sagt: Sie will an den Ballermann 6, nicht nach Arenal.
Entschuldigung, ich habe wohl etwas durcheinander bekommen. Aber trotzdem wäre der Reisetermin sehr hilfreich.
tkhh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!