Willkommen hier im Forum! Du findest schon einige Threads mit der ähnlichen Suche, vielleicht liest dich da mal durch...hier klicken
Desweiteren hast auch die Möglichkeit, deine Vorlieben einzugeben und dementsprechende Hotels als Ergebnis zu bekommen hier klicken
Spontan fällt mir das Hipotel Mediterraneo Club in Sa Coma ein - ideal für Familien und mit Spielplatz ....auch das Blau Colonia Sant Jordi wäre eine Idee....ebenso das Hipotel Hipocampo Playa in Cala Millor....oder weiter oben in Playa de Muro das iberostar Albufera, iberostar Alcudia Park...gibt aber noch etliche Hotels, die sehr familienfreundlich mit Strandnähe sind - damit meine ich natürlich, daß für Kids sowas wie Kinderspielplatz+-pool und auch Kinderclub dabei sind...einen schönen Kinderpool hat auch das Grupotel Mallorca Mar in Cala Bona und das Viva Cala Mesquida Resort!
Du kannst dir auch von der Reiseberatung hier im Forum paar kostenlose Vorschläge machen lassen - mit Budget- und Zeitraumangabe...dann kriegst einige individuelle Angebote! hier
Und du findest dort auch schon ähnliche Fragen - und dazu die Anworten der RB Beispielsfrage